sCorporation
Lieutenant
Hallo
Ich hab gestern das erste mal die Software Driver Booster 6 Free für Treiberupdates benutzt und seitdem folgenden Fehler:
https://www.twitch.tv/scorporation/clip/FunnyWittyDonkeyDoggo?filter=clips&range=7d&sort=time
Ich hatte das während ich PubG und Hunt gespielt habe und eben leider auch nur auf dem Desktop. während ich Musik gehört habe
Vorher trat das Problem nicht auf. Ich weiß, man sollte solche Programme eigentlich nicht nutzen. Nun ich hab mich leider überreden lassen und die Leute nutzen dies auch schon über Jahre.
Da ich 2 PCs habe, habe ich es bei beiden gemacht und bei einem scheint es keine Probleme gemacht zu haben, aber bei meinem Gaming PC. Nun meine Frage, kann man das Problem eingrenzen? Folgendes hab ich getestet:
Grafikkarte:
Update laut der Software Liste:
Bild 1
Bild 2
Bevor ich evtl. Win 10 neu drauf haue, vielleicht hat vorher einer den rettenden Tipp. Ich kann leider nicht sagen, was es für ein Fehler ist und ob es Hardware oder Software technisch passiert. Auch leider nicht reproduzierbar, da es sehr sporadisch passiert
Vielleicht kann man das irgendwo auslesen?
Danke euch schonmal
LG
Stefan
PS.: Mein Setup seht ihr in der Signatur
PPS.: Wusste nicht genau, wo ins Forum das gehört. Bitte verschieben, falls falsch...
PPPS.: Den Support von dem Programm habe ich auch schon geschrieben
Ich hab gestern das erste mal die Software Driver Booster 6 Free für Treiberupdates benutzt und seitdem folgenden Fehler:
https://www.twitch.tv/scorporation/clip/FunnyWittyDonkeyDoggo?filter=clips&range=7d&sort=time
Ich hatte das während ich PubG und Hunt gespielt habe und eben leider auch nur auf dem Desktop. während ich Musik gehört habe
Da ich 2 PCs habe, habe ich es bei beiden gemacht und bei einem scheint es keine Probleme gemacht zu haben, aber bei meinem Gaming PC. Nun meine Frage, kann man das Problem eingrenzen? Folgendes hab ich getestet:
Grafikkarte:
- Temperatur ok (70-80 Grad bei voller Auslastung)
- Stresstest ohne Probleme durchgelaufen
- Temperatur ok (60-70 Grad bei 100% Auslastung)
- Stresstest nach 1h manuell abgebrochen, da keine weiteren Probleme
- keine Probleme
Update laut der Software Liste:
Bild 1
Bild 2
Bevor ich evtl. Win 10 neu drauf haue, vielleicht hat vorher einer den rettenden Tipp. Ich kann leider nicht sagen, was es für ein Fehler ist und ob es Hardware oder Software technisch passiert. Auch leider nicht reproduzierbar, da es sehr sporadisch passiert
Danke euch schonmal
LG
Stefan
PS.: Mein Setup seht ihr in der Signatur
PPS.: Wusste nicht genau, wo ins Forum das gehört. Bitte verschieben, falls falsch...
PPPS.: Den Support von dem Programm habe ich auch schon geschrieben