Fehler: Objekt wird erwartet

Baxx222

Newbie
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Sobald ich mir ein video auf youtube ,myvideo etc angucken möchte wird mir die Seite fehlerfrei angezeigt bis auf den Videostream....darauf kommt dann immer eine Fehlermeldung das in xx zeile ein objekt erwartet wird..... egal welches vid. Wenn ich bei meinem I net browser javascript Deaktieviere kommt dieser text an der stelle wo sich der Stream befinden sollte. (sont ist dort nichts einfach nur weiss ..... )

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Den Player hab ich schon xxx mal runtergeladen hilft nicht. Aber das ist nicht mein haupt Problem .... ich benutzte der zeit den hotmail messenger für meine e mails. Doch ich kann nicht mehr auf die Seite zugreifen um meine e mails zulesen.

Darauf hin kommt wieder die gleiche Fehlermeldung wie bei den Videostreams.... in Zeile xxx usw Fehler: Objekt erwartet

Ich hatte schon einmal so ein Problem aber damals konnte ich nur nicht meine e mails abrufen. Habe dann irgendwo einene haken weggemacht unter Internetoptionen/Erweiterteoptionen und dann gings wieder ....

bin am verzweifeln ich weiss auch nciht mehr was ich machen soll habe auch schon andere browser u java runter geladen hilft alles nichts ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt

Mfg Baxx