Fehler Upload Datei

stevebalmmer

Newbie
Fehler beim Upload, Zugriffsberechtigung für die Hochzuladende Datei fehlt.
Die Datei ist nur einer Abrechnung meines Brokers. Das komische dabei, installiere ich Google Drive neu, dann funktioniert es für 10 Minuten, danach kommt der gleiche Fehler wieder..
Haber ein Samsung A12 Handy.
Von Google und von meinem Broker kommt keine gute Hilfe.
Beide Apps schon neu installiert.

Eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung, die auch strukturiert ist, gehört auch zum Erstellen eines Threads, wenn man belastbare Hilfe erwartet.

Ich lese raus, das es um Google Drive geht und um ein Samsung A12. Damit kann aber niemand etwas anfangen, weil Android Version fehlt, was für eine Datei hochgeladen werden soll, welche Schritte dazu genau unternommen worden sind und was für ein Broker das sein soll.

Ich hab auch einen Broker zu Hause, der steuert meine KNX und Zigbee Anlage zu Hause.

• Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|, Der Lord und tollertyp
Schau doch mal welche Berechtigung die beteiligten Apps haben und ob die auf alle Medien zugreifen können

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
habe dasselbe Problem. ggf wurde in der Broker-App was mit den Berechtigungen geändert. Konnte jedoch nichts finden

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevebalmmer
Die Berechtigung habe ich mal einen Screenshot gemacht Broker Trade Republic.
Android neuste Version. Lösche ich bei Drive die Daten in der App, so kann ich 5 Minuten ein Upload machen, danach kommt der gleiche Fehler.

Anhänge

• Screenshot_20220516-081224_Permission controller.jpg
    Screenshot_20220516-081224_Permission controller.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20220516-081122_Permission controller.jpg
    Screenshot_20220516-081122_Permission controller.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben