• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlercode 8002A203

bf3_4amer

Commander
Habe diesen fehlercode seit gestern und habe nicht gehackt oder ähnliches, ich kann mich nur noch bei EINEM account einloggen bei den restlichen kommt der fehlercode 8002A203!!Ich kann nichteinmal einen neuen account erstellen:eek:

Zuletzt bearbeitet:
google hilft dir in 0,23 sekunden....................
evtl. Wartungsarbeiten

nein eben nicht, da gibt es nur ältere beiträge von 2011 und alle schreiben das es an den wartungsarbeiten liegt, SO IST es aber nicht!!

es sind ganz bestimmt keine wartungsarbeiten, oder wie kannst du es dir erklären das ich mit einem account reinkommme und mit den anderen nicht??

ich hab mal den psn support angeschrieben

Und du denkst, die sagen dir die Wahrheit?

Entweder ist es ein Hack oder während den Wartungsarbeiten wurden zahlreiche Accounts zerschossen/gesperrt oä. dadurch hat man keinen Zugriff mehr.

ich hoffe das die mir wenigstens sagen was es mit dem fehlercode aufsich hat und ob ich die accounts wieder haben kann oder ob sie wenigstens machen können das ich einen neuen account erstellen kann

man hat seit gestern 17 uhr keinen zugriff mehr aufs psn wegen wartungsarbeiten. diese haben sich noch verzögert und werden voraussichtlich nicht vor heute 19.30 abgeschlossen sein.

wie du da auf die idee kommst, du könntest irgendwas an accounts ändern oder erstellen, ist mir ein absolutes rätsel.

Warum können dann welche mit einem zweiten Account auf den PSN zugreifen?

Die Wartungsarbeiten dauern bis 23 an.

keine ahnung. vllt betriffts nur bestimmte servercluster. meine glaskugel ist in der reparatur.

Ribery88 schrieb:
Die Wartungsarbeiten dauern bis 23 an.

Na hoffentlich kriegen die das heute noch gebacken, man kann zwar von einem kostenlosen Service nicht wirklich was erwarten, aber da man ja bei vielen Games den Onlinepass zahlen muss, hat man schon Anrecht auf Onlinezocken, ich ärgere mich jedenfalls Tierisch das ich seit gestern nicht mehr Online zocken kann auf der PS3, zum kotzen ist das, viel. wurde Sony ja wirklich wieder gehackt, damals beim großen Hacker-Supergau wurde ja auch lange Zeit nicht die Wahrheit gesagt!!!

wenn das so sein sollte freuts mich - dann heissts evtl wieder gratis-spiele ;x

Mich freut das nicht, was bringt mir ein evtl. Gratis Spiel wenn das PSN wieder Wochenlang down ist?
Na ja, schau ich jettz eben Schalke gegen Hannover Live, hat ja auch was :)

Zuletzt bearbeitet:
gut das ich nicht der einzige bin.. auf das verdammte gratis game kann ich gut verzichten! Das ist auch keine entschädigung wenn man mit seinen kumpels am freitag abend ne runde zocken will. Sowas passiert nur an wochenenden

Zurück
Oben