Fehlercode network diagnostic system 0x80070005

ThomasSilent

Captain
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem und finde einfach keine Lösung.

Ich kann nicht auf mein Wlan Netzwerk zurückgreifen. Es wird angezeigt jedoch bekomme ich die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Lustig wirds wenn ich das Diagnosetool starten will.

-> Das Problem kann aufgrund eines Problems nicht behoben werden - aha..ok..

Jetzt ist es so das ich vor gut 14Tagen das DNS Zeugs im Prozessmanager ausgeschaltet habe. Das Internet hat soweit aber noch gut funktioniert. Ich musste dies tun da der DNS Prozess immer 100% Auslastung verursachte. Ich wollte das nur erwähnen.

Auf jeden Fall würde ich gerne wieder eine Verbindung mit meinem Heimnetzwerk herstellen können. Bin allerdings ratlos. Google konnte mir bis jetzt nicht helfen.

Ich weiß, ich gehe gerne den Weg des geringsten Widerstandes, aber eine Neu-Installation würde das Problem wahrscheinlich beheben (dass Du wahrscheinlich selbst produziert hast, oder eine fragwürdige Software, im Moment häufen sich die DNS-Problem-Meldungen hier im Forum), aber in der Zeit von gestern bis heute hätte ich mein System mehrfach neu aufgesetzt und könnte wieder arbeiten.

*duck*

Was hast Du schon Unternommen um das Problem zu beheben?
Wlan-Treiber neu installiert?
Verschlüsselung überprüft?
Mal testweise übers Kabel probiert?

Aber nicht wenn es eine Studentenversion ist, wo keine DVD vorhanden ist Hisn, deswegen kann ich leider nicht neu installieren :(

Ok Kabel läuft, gute Idee Hisn das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Liegt also defintiv am Wlan, ich installier mal alles neu. Hoffentlich ist dann alles behoben

Ich drück die Daumen. Kann man sich nicht aus den MSDN-ISOS was bootbares basteln?

Geht schon. Ich habe halt nur die Lizenz von einem Kollegen. ist eine kompliziertere Geschichte. Hatten den gleichen Lappi, meine Hdd war kaputt da habe ich seine übernommen inkl Windows. Das erklärt warum ich keine Msdnaa Files parat habe. Da demnächst ein neuer Lappi ansteht hielt ich das auch alles nichtmehr für notwendig.

Zurück
Oben