Fehlerhafte Boot.ini

Falke12

Newbie
Hallo Miteinander.....hab folgendes problem: wenn ich den Pc hochfahre kommt ne meldung mit Fehlerhafte Datei Boot.ini dan wird WinXp einfach normal hochgefahren wie löse chd as problem? wenn ich unter Arbeitplatz>Eigenschaften>Erweitern>Starten und Wiederherstellen klicke Steht bei Standartbetriebsystyem nix...und kan auch nix anklickn....
Und wenn ich z.B nen Spiel spiele geht es 20min dan fängt es an zu hängen wie blöd kann es an den boot liegen? hoffe ihr könnt mia helfen.

mfg danke im voraus

Liegt die boot.ini noch unter C:?
Ansonsten "Explorer" -> "Erweitert" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> alle Dateien anzeigen.
XP-CD rein, in die Wiederherstellungskonsole booten, und bootcfg /rebuild ausführen.
[boot loader]
timeout=10
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP " /noexecute=AlwaysOff /fastdetect

Zum Spiel:
Systemangaben?
Welches Spiel?
Treiber aktuell?

puh...kannsu das noch bissl leichter erklären? hab es net so mit PCs .....kan ich einfach Windows ganz neu instalieren?
Ergänzung ()

und zu dem spiel.....es is bei allen games so....also online spiele...obwohl die grafikkarte und so installiert is
Ergänzung ()

Die XP CD is drin wie amch ichd as jetzte mit der Wiederherstellungskonsole booten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben