Fehlerhafte Graka Erkennung von COH

mplla

Newbie
Hallo,

beim Starten des Spiels Company of Heroes kommt folgende Fehlermeldung:

Failed to find a supported hardware rendering decice. Ensure that your system meets the minimum requirements for company of Heroes. Verify that direcX is properly installed and that you have the latest drivers for your system.

Als Hardware dient ein Samsung Chronos 7 Serie Notebook NP700Z3C

Cpu: Intel I5 3210 M 2,5-3,1 ghz
Ram: 8gb DDR3
Graka:-Gforce GT 630M
-Intel HD Graphics 4000

Das oben angeführte Problem lässt sich weder durch manuelle Ausführen via "mit Grafikprozessor so und so" noch über das ausschalten der integrierten Intel Grafikeinheit (im Gerätemanager lösen).

Das Spiel habe ich zur Kontrolle auch auf meinen Stand PC, dort läuft es ohne Probleme, selbst wenn es nicht installiert, sondern kopiert wird.

Wenn jemand Lösungsvorschläge hätte, wäre ich sehr dankbar ;)

Mfg, mplla

PS:Die Erweiterung des Spiels (tales of Valor) läuft einwandfrei auf dem Notebook, allerdings sollte die Basisversion funktionieren, da ich diese fürs MP-Game mit nem bekannten brauche.

Sehr komisch hast du mal im STEAM forum versucht eine antwort zu bekommen?Das Spiel wurde ja dorthin ausgelagert in der neuesten Version.Vielleicht hatt man dort hilfreiche lösungen.

Welcher Treiber ist denn installiert? Der von der Herstellerseite des Laptops oder der aktuelle von der Nvidia-Seite ?

Ist es der von Nvidia.com, würd ich mal wechseln und den aktuellen von Samsung testen.

Oder anders herum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben