Fehlerhafte Magnete am Node 605 - Support reagiert nicht

Tanx-X

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
213
Hallo,

an meinem Node 605 haben sich kurz nach der Inbetriebnahme die Magnete von der vorderen Klappe gelöst. Dadurch kann die Klappe nicht geschlossen werden(Siehe Bild im Anhang).

Ich habe mich am 12.08. und am 25.08. jeweils per e-Mail an den Fractal-Design Support(support.dach@fractal-design.com) gewendet. Bisher habe ich jedoch keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten.

Mein Vorschlag zur Lösung des Problems wäre es das ich den Mods einfach meine Adresse per PM gebe und amn mir ganz unbürokratisch Grade einen neuen Satz Magnete schickt. Dürfte sich dabei schließlich um einen der berühmten Cent-Artikel handeln.

2013-08-12 19.23.02.jpg

Gruß
Tanx-X
 
M

miac

Gast
Sieht aber nicht so aus, als ob der Magnet verloren gegangen ist. Kannst Du den nicht einfach abziehen und neu in die Mulde kleben?

Edit: Ach sorry, habe die Kategorie nicht beachtet.
 
Top