fehlerhafte websiten nach toolbar deinstall

Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.168
ich hatte mir letzten ausversehen eine toolbar bei einer installation mit installiert (DownTango Launcher 2.1 )
nachdem ich beim firefox bei den den addons den scheiß wieder entfernen habe spinnt bei firefox etwas.

zB gibts bei web.de unter freemail keine kästchen mehr in den ich meine einlog daten eingebn kann.
oder bei youtube konnte ich das bild immer etwas vergrößern - die schaltfläche gibts jetz auch nicht mehr

beim chrome zB geht das alles


 
Zuletzt bearbeitet:

sash2k2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
289
Hast du mal versucht die Toolbar zu deinstallieren, also nicht einfach nur im Firefox das Addon zu deaktivieren? Entweder über "Systemsteuerung - Programm deinstallieren" oder direkt den Uninstaller in
Code:
C:\Program Files\DownTangoLauncherToolbar\unins000.exe
ausführen.
 

††† NelsoN †††™

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.168
jop hab es auch schon gelöscht.
hab mal weiter in den addons rumgeschaut.
da hab noch das gefunden "PricePeep 2.1.22.0" wenn ich das deaktiviere hab ich endlich die web schaltflächen wieder : )

das youtube problem bleibt allerdings.
außerdem starten die vids auch nicht gleich nachdem ich den link aufgerufen habe, das war auch noch nie so.

bei den addons find ich jetz nicht was noch verdächtig sein könnte
 

be_myself

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
813
Es gibt da ein gutes Programm, habe ich auch auf PC's benutzt wo Toolbars installiert waren und die sich schlecht entfernen ließen --> Toolbar Cleaner
 
Top