I
IroPearl
Gast
Hey alle zusammen,
wie ihr seht ist dies mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache soweit alles richtig
Wenn ich z.b. einen USB-Stick in den USB-Anschluß einstecke und ihn irgendwann herrausnehmen will sollte man erst immer die "Hadware sicher entfernen".
Also unten rechts in der Taskleiste auf das Symbol mit dem kleinen grünen Pfeil klicken und dann das USB-Geraät aussuchen und es dann trennen.
Immer wenn ich diese Funktion benutzen will, erhalte ich 2 Fehlermeldugen.
Zurest Fehler 01 und wenn ich auf "OK" drücke bekomme ich Fehler 02.
01:
02:
Es ist egal was ich "trennen" will. Ich habe mehrer USB-Sticks durchprobiert und auch verschiedene USB-Anschlüsse; ich erhalte immer diese Fehlermeldungen.
Diese Fehlermeldung habe ich ca. vor 2 Monaten bekommen, ich kann mich nicht erinnern was ich gemacht habe, aber wenn ich Sachen wie "Treiber erneuern" gemacht hätte, würde ich mich erinnern. Es geschah aus meiner Sicht "einfach so".
Auch nach der kompletten Neuinstallation von Windows Xp blieb das Problem gleich.
So, ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG.
Hier mein PC:
Intel Core2Duo 6750 2.67GHz Box
PC800 2048MB MDT 2x1048 MB | Gigabyte GA-P35-DS4 S775
GF 8600GTS 256MB Gigabite | CoolerMaster Centurio | BEQuiet 530W DarkPowerPro
SATA Seagate 500GB 7.200 | Hauppauge WinTV-PCI- FM
DVD Brenner LG-H62N SATA | DVD LG 16x/48x
Win XP Home SP2 (deutsch)
TFT: HP w2207 22" | Tastatur: G11 | Maus: G5 refresh
wie ihr seht ist dies mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache soweit alles richtig
Wenn ich z.b. einen USB-Stick in den USB-Anschluß einstecke und ihn irgendwann herrausnehmen will sollte man erst immer die "Hadware sicher entfernen".
Also unten rechts in der Taskleiste auf das Symbol mit dem kleinen grünen Pfeil klicken und dann das USB-Geraät aussuchen und es dann trennen.
Immer wenn ich diese Funktion benutzen will, erhalte ich 2 Fehlermeldugen.
Zurest Fehler 01 und wenn ich auf "OK" drücke bekomme ich Fehler 02.
01:
02:
Es ist egal was ich "trennen" will. Ich habe mehrer USB-Sticks durchprobiert und auch verschiedene USB-Anschlüsse; ich erhalte immer diese Fehlermeldungen.
Diese Fehlermeldung habe ich ca. vor 2 Monaten bekommen, ich kann mich nicht erinnern was ich gemacht habe, aber wenn ich Sachen wie "Treiber erneuern" gemacht hätte, würde ich mich erinnern. Es geschah aus meiner Sicht "einfach so".
Auch nach der kompletten Neuinstallation von Windows Xp blieb das Problem gleich.
So, ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG.
Hier mein PC:
Intel Core2Duo 6750 2.67GHz Box
PC800 2048MB MDT 2x1048 MB | Gigabyte GA-P35-DS4 S775
GF 8600GTS 256MB Gigabite | CoolerMaster Centurio | BEQuiet 530W DarkPowerPro
SATA Seagate 500GB 7.200 | Hauppauge WinTV-PCI- FM
DVD Brenner LG-H62N SATA | DVD LG 16x/48x
Win XP Home SP2 (deutsch)
TFT: HP w2207 22" | Tastatur: G11 | Maus: G5 refresh
Zuletzt bearbeitet: