Fehlermeldung auf Japanisch

Recrea

Newbie
Hi, ich will auf meinem PC ein Spiel starten, aber nach kurzer Zeit stürzt es immer ab und es kam eine Fehlermeldung auf japanisch. Kurzzeitig konnte ich auch keine Anwendungen auf einem meiner beiden Bildschirme anklicken.
Woran kann es liegen? Hatte PC heute neu angeschlossen, nachdem ich umgezogen bin. Habe in letzter Zeit nichts runtergeladen oder so, letzte Woche ging alles noch tadellos

Das liegt daran, dass FinalFantasy 5 auf deinem Windows 10 1903 des Medion PCs aus dem Jahre 2014 mit der Hardware diese Fehler auslöst. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banned, oicfar, tha_mos und 7 andere
Ist das Spiel zufällig eins von nem japanischen Hersteller ? Um welches Spiel gehts?

Liegt ganz klar an der neuen Umgebung.

Oder an der nicht genannten Hardware usw......

• Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
Ok, da du neu bist!
Erst einmal willkommen. Was die Leute vor mir sagen wollen:

Bitte mal ein paar Infos mehr:
  • Was ist das für ein Rechner bzw. was für eine Hardware ist verbaut?
  • Was ist das für ein Betriebssystem?
  • Um welches Spiel genau handelt es sich und ggf. auf welcher Plattform? (Steam, Epic etc.)

Hast du mal ein Screenshot von der Fehlermeldung gemacht oder gar mal dein Handy gezückt, die Übesetztugsapp geöffnet und die Meldung via Kamera erfasst und übersetzten lassen können?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pete11 und Nuke8472
Hast du ein japanisches Betriebssystem?
Der google Translator kann auch mit dem händy japanisch in deutsch/englisch live übersetzen!

Einfach mal die Fehlermeldung durch den Google Übersetzer jagen. Dann weißt du was da steht. Im Jahr 2023 sollte das schon möglich sein.

TheGoodBadUgly schrieb:
@oicfar Aber nur wenn sich die Fehlermeldung auch kopieren lässt. Mit abschreiben wirds ein bisschen schwer.
Google Translator App kann auch von Fotos übersetzen. ;) Also machbar.

Zurück
Oben