Fehlermeldung bei 3dMark 11 Windows7 64-Bit

C

chris_greko

Gast
Hallo Leute, ich habe mir 3D Mark 11 runtergeladen, und immer wenn ich es starten will kommt eine Fehlermeldung:

Could not load file or assembly 'EvaDotNet.DirectX.dll' or one of its dependencies. ist keine zulässige Win32-Anwendung. (Exception from HRESULT: 0x800700C1)

was kann das denn sein? Evtl. weil ich einen TV über HDMI dran habe statt einen PC-Monitor? oder was.....

LG Chris

Hey so schnell geht das hier, ...bei dem ersten link kommen unten 3 varianten, welche davon soll ich nehmen? lg chris

Web installer
(Bin-Bar deaktivieren)

Beim 2. kannst du gleich 4.5 nehmen.
(danach aber Windows Update machen)

ok probier ich jetzt sofort und schreibe dann hier. lg
Ergänzung ()

hab jetzt die 2 runtergeladen und es geht noch nicht, wenn ich updates suche dann steht da 2 wichtige und 49 empfohlene....?
Ergänzung ()

hab jetzt die 2 runtergeladen und es geht noch nicht, wenn ich updates suche dann steht da 2 wichtige und 49 empfohlene....?

ok installier grad die 2 auch noch ....
Ergänzung ()

oh man ich werd verrückt, jetzt hab ich die 2 sachen auch noch installiert also schon 4 links ...und trotzdem gehts nicht, aber da wo ich es hingespeichert hab oder installiert oder was auch immer sind jetzt haufen win-rar dateien, mit verschiedenen datumsanzeigen als namen...:-( ich hab team viewer wenn du mir helfen kannst vll :-(

Sorry keine Zeit/Möglichkeit weil Arbeiten.
Aber das mit den RARs versteh ich auch ned wirklich.
Die sind im 3DMark 11 Ordner?

ne da wo ich vorhin installiert habe da musste ich aussuchen wohin und ich hab D: genommen und da sind die jetzt

Das DirectX??
Wenn dann sollte da auch noch eine Datei mit
dem Namen Setup.exe sein.

Sonnst wär ein Screen nett.
Weil ich keine Ahnung habe was du meinst.

3D Mark 11 macht folgende Fehlermeldung:
Die Datei oder Assembly "EvaDotNet.DirectX.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. ist keine zulässige Win32-Anwendung. (Ausnahme von HRESULT: 0x800700C
dann hab ich es wieder deinstalliert und bin wie folgt vorgegangen:
Direct X April 2011 Web Installer 0,3 MB runtergeladen - dann Microsoft Netframe 4.0.3 Runtime 64bit 67,1 MB runtergeladen - dann 3D Mark 11 runtergeladen bei Chip.de - dann Neustart - geht nicht! dann geh ich auf Computer/C:/Programme/Futuremark/3DMark11/bin/x64 und da drinn sind dann Anwendungen (die alle nicht gehen),XML Dokumente und DLl Dateien unter anderem die dll Datei die er in der Fehlermeldung nennt.....danach hab ich noch folgendes runtergeladen weil das im Forum erwähnt wurde : Download and Install SystemInfo 4.14
dann wollte ich noch das hier installieren -
Windows Imaging Component (64-Bit) - wic_x64_deu.exe
aber es ging nicht - Fehlermeldung kam ! Setup konnte die für die Aktualisierung erforderliche Datei update.inf nicht finden. dann hab ich Windows Updates gemacht - Sicherheitsupdate für Microsoft.Net Framework 4 hiesen die da ...insgesammt 8 Stück.
Wo liegt hier der Hund begraben, ich checks nicht ! :-( LG Chris

Zuletzt bearbeitet: