Fehlermeldung bei Programm

matyou

Bisher: MediaMarkt
Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
97
Hay, ich habe mir ein Programm gedownloadet... Wollte es immer starten und dann kam folgende Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Als ich mir Videos zu dem Programm angeschaut habe habe ich bemekrt dass ich es eigentlich im Admin Modus ausführen muss. Bevor ich dass bemerkt habe habe ich es schon wieder gelöscht ich habe es mir nochmal geholt ! Es ging alles Super ! Dann hab ich es wieder gelöscht. Ich bemerkte aber dass ich es nochmal brauche un hab es mir nochmal geholt... Nun kam diese Fehlermeldung auch als ich es mit Admin Rechten ausgeführt habe... :( Was kann ich nun gegen diese Fehlermeldung tun?

Grüße

PS: Ich hab keinen blassen Schimmer ob das hier rein passt :( Ich hoffe ihr nehmt es nicht ernst.
 
Ich wusste nicht ob die Frage dann gelöscht wird :( Ich rede von dem Programm: Keygen
 
Programm richtig deinstallieren über die Systemsteuerung, schon probiert?

Neustarten

Dann den CCleaner runterladen und das System bereinigen und alle Fehler beheben lassen.

Das Programm, welches du uns nicht nennst, nochmal erneut installieren, neustarten und hier wieder melden obbet geklappt hat ;)
 
Ein Program "Keygen" gibt es so nicht. Es gibt "keygen für Programm Y" und das wird hier gelöscht.
Zudem: Zweifelhafte Software wie so einen keygen als Admin ausführen bedeutet eigentlich nur eines: du hast jetzt jede Menge Schadsoftware auf denem PC, da du so blöd warst verseuchte Software auch noch als Admin und damit Umgehung aller Schutzmechanismen auszuführen. Fröhliche Neuinstallation.
 
Das Programm wird bei der Deinstallations Liste nicht angezeigt. Was nun?
 
Das tun was Mumpelstilzchen anrät; das Fehlen in der List ist schon auffällig genug.

Übrigens, für die Zukunft: den Tipp von SmooTwo kannst du auf ewig vergessen, diese Tools können das was SmooTwo will und was sie selbst versprechen schlichtweg nicht. Das was gelöscht werden würde müssen kennen sie nicht, und MalWare würde sich eh davor schützen.

Wenn du kein qualifiziertes Backup hast dann nimm diesen Fall als Lehrgeld.

CN8
 
Zurück
Oben