Fehlermeldung beim öffnen von Word Dokumenten

Detman

Ensign
Registriert
Juni 2003
Beiträge
157
Hallo Leute,

habe seit dem Update von Windows 10 auf die Build Nr. 10586.3 ein merkwürdiges Problem mit Word :(

Beim öffnen von beliebigen Dokumenten bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung angezeigt :

Unbenannt.png

Danach muss ich drei mal auf ok klicken bevor ich weiter arbeiten kann, echt nervig...

Hat jemand ne Idee wie man das abstellen kann ? Achja, es handelt sich um Office 2016 im Abo.
 
Hab im Trustcenter alle Einstellungen bzgl. der Makros ausprobiert...Leider ohne Erfolg :-( Selbst wenn ich ein neues, also leeres Dokument öffnen will kommt der Fehler.

Habs schon mit reparieren getestet Fehler bleibt. Wie gesagt, der Fehler taucht erst seit dem Update auf die neue Build von Windows auf, vorher lief alles wie am Schnürchen.
 
miac schrieb:
Gibt es bei Office 2016 in den Programmen noch eine Option zur Reparatur?

Die wird angeboten wenn man über die Systemsteuerung, Programme Office rechts anklickt und ändern wählt.
 
Tja mal ausführen.

Allerdings muß ich sagen, daß es auch am letzten Patchday liegen kann. Zumindest habe ich mit Outlook massive Probleme.
 
Nun ja, Gott sei dank ist es ja kein Super Gau 😂 Aber es nervt einfach 😖
 
Zurück
Oben