Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim hochfahren von xp nach einloggen kommt die fehlermeldung: "ctf loader hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden". word , exel, powerpoint können nicht gestartet werden. es wird dann versucht im abgesicherten modus zu gehen. das klappt auch nicht. outlook das gleiche.
brauche dringenst hilfe!
Da du noch neu hier bist, solltest du dich erstmal ein wenig mit den Forum-Regeln auseinandersetzen. Bitte keine Doppelthreads, mehrfache Satzzeichen sind sehr unschön und beim Schreiben eines Beitrages solltest du eine angenehme Schriftgröße wählen. Große, fette Schrift wirkt sehr aufdringlich.
guten morgen,
ja das werde ich machen. aber ich habe panik wegen meines rechners. deshalb ist die aufdringliche schriftgröße fürs erste angebracht.
kannst du mir weiterhelfen?
danke für die tollen tips.
habe das eine oder andere über das chaos auf meinem notebook erfahren. die fehlermeldungen sind immer noch vorhanden. ich habe keine ahnung vom rechner. er dient bei mir zum schreiben und rechnen. also seid bitte nicht so hart zu einem "unwissenden".
ich muss die daten aus outlook irgendwie sichern. outlook läuft aber selbst im abgesicherten modus nicht. habe leider nie einen externe datensicherung durchgeführt.
vielen dankn für die hilfe.
START--->AUSFÜHREN und gibt MSCONFIG ein. Nachdem man Return gedrückt hat, öffnet sich das Systemkonfigurationsprogramm.
Oben klickt man dann auf den Kartenreiter SYSTEMSTART. Eine Reihe von Programmen wird aufgeführt, die bei jedem Start des Rechners mit geladen werden. So auch der Eintrag ctfmon.exe. Deaktiviere das Häkchen vor dem Eintrag und klicken Sie auf OK. Dann starte den PC neu.
Nun sollte auch Outlook laufen um die Daten zu sichern.
AW: word,exel,powerpoint und outlook können nicht gestartet werden
hallo und danke,
habe die schritte ausgeführt. ctf loader anzeige erscheint nicht mehr. outlook,word,exel, powerpoint melden sich der reihe nach beim hochfahren. ich werde gefragt,ob ich sie im abges.modus starten möchte. nur dort starten sie nicht.
was soll ich denn jetzt tun?
danke
hallo und danke,
habe die schritte ausgeführt. ctf loader anzeige erscheint nicht mehr. outlook,word,exel, powerpoint melden sich der reihe nach beim hochfahren. ich werde gefragt,ob ich sie im abges.modus starten möchte. nur dort starten sie nicht.
was soll ich denn jetzt tun?
danke
AW: word,exe,powerpoint und outlook können nicht gestartet werden
Installiere doch das Paket einfach neu oder lass es über die CD reparieren. Lass auch mal Viren und Trojaner scannen, sieh nach was im Autostart (msconfig.exe) für Programme sind, die Du nicht kennst/installiert hast und entferne diese.
hallo,
ich habe schon mehrmals neu über cd installiert und auch repariert. virenscanner norton arbeitet nach letztem update nicht mehr. danach fingen auch die probleme an. habe heute einige scan-programme getestet. sie sagen aus , das mein rechner voll mit fehlern ist. habe auch gleich einige reinigungen durchführen lassen. mighty max hat am meisten gefunden. nur davon habe ich keine vollversion. die bräuchte ich aber, um alles zu säubern.
ich habe keine ahnung was hier los ist.
mfg
dr.ratlos