Fehlermeldung: Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da Domäne nicht erreichbar

cyberdev

Lt. Junior Grade
schreibe über psp darum genaueres später
jo kommt ja jetzt komm nur nicht mehr in windows rein schreib jetzt aus knoppix
also wenn ich in win2k starten will lädt er erstmal 20 minuten bis zur kennwort eingabe
wenn ich dann kennwort eingebe bekomme ich die fehlermeldung:
Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da Domäne nicht erreichbar.
hab schon bei microsoft nachgeguckt da steht dass es mit der verschlüsselung zu tun hat,
hab schon die vörschläge von dort probiert hat aber nicht funktioniert.
das problem tritt auf, seit dem ich die updates von windows 2000 deinstalliert habe
musste sie wegen einem anderen fehler deinstallieren

Zuletzt bearbeitet:
AW: fehlermeldung dass system kann sie jetzt nicht anmelden da die domäne nicht erreichba

Dann schreib doch gleich ein Beitrag der richtig ist. :rolleyes:

Der Fehler ist einfach zu finden eigentlich, es kommt ein Fenster wo der Text stehst und du scrollst herunter und schaust was dort steht. z.B. das Netzlaufwerk ist nicht vefügbar. Dann siehst du schon ob es an den Rechten liegt oder an der DNS usw.

AW: Fehlermeldung: Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da Domäne nicht erreichbar

Und, ist der PC in einer Domäne? Wenn ja, läuft der Server noch richtig? Können andere PCs sich an der Domäne anmelden?

Sollte der PC nicht in einer Domäne sein ist das allerdings komisch

domäne ist in diesem falle der computername
computername cyberdev-xxxxxx
(xxxxxx wurde von windows dazugeneriert)

AW: Fehlermeldung: Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da Domäne nicht erreichbar

Hast du einen AD Server, läuft dieser und steht er als Rechner in der AD als Domaincontroller?

nein hab aber windows reperatutr verwendet der hat mir zwar alles durcheinander gebracht neuen admin account und so aber egal

Zurück
Oben