feier aber welche partylieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lutscher77

Cadet 4th Year
will demnächst ein party machen bloss weiß noch nicht so gute lieder!kennt jemand gute party lieder? es müssen nicht nur party lieder sein.

Ja, ja, dieses Problem, denke ich kennen wir alle :).

In welche Richtung soll die Musik denn gehen?

Ich meine jeder hat einen anderen Musikgeschmack, da ist es schwer eins zu finden, welches dich befriedigt.

Gruß Rodney

Moin...
... also erstmal solltest du doch so wissen was deine Freunde /Familie/Sonstige so hören.
Außerdem denke ich, ist es nen Unterschied, ob es nur so eine Party ist, ein runder Geburtstag oder ein 18. Geburtstag;)

Hier mal nen paar Anregungen:
- Wolfgang Petry und sonstige Schlagersänger
- Charts
- Apress Ski Hits

Es gibt auch CD's wie Fetenhits/evtl auch Bravo Hits oder sowas. Da ist auch viel drauf.

Grüße, Daniel

es sollte von jeder musik richtung was kommen.

es ist mit freunden

Soll man sich jetzt darauf freuen?

Ich für mein Teil werd Vista runterschmeisen und SuSe Instalieren. Jetzt wo ich mit dem PC nicht mehr Spiele ist das sogar ohne einschrenkungen möglich. ;)

also ich hab mein XP am 26.08.2006 zuletzt installiert. dank regelmäßigen backups und pflege ist das ding noch fast so schnell wie am tag der installation. ich denke nicht mal dran ein neues system zu installieren. und so lange ich kein Vista mit SP auf EINER dvd mit einer installation bekomme, denn lass ich es. also vista kommt mir frühestens mit SP2. xp wure auch erst durch sp2 richtig gut.

@DiamondDog
Wieso muss das denn auf einer DVD sein ? Wenn du deine BS immer nur einmal in 2,3 Jahren installierst, ist das eine ServicePack ja eben schnell raufgemacht ;-) Oder gibt es da Vorteile , die mir nicht bekannt sind ?

Ich selber könnte mir vorstellen bis dahin einfach XP zu benutzen.
2010 auf Vista mit SP 2 um zu steigen sehe ich für mich recht realistisch. Von Vista war ich bisher nämlich nur enttäuscht.

Aber den Zyklus alle 3 Jahre ein BS ist , denk ich mal, in Anbetracht der schnellen Entwicklungen anderer Systeme , gar nicht so verkehrt.

hmm 2010 ist schon noch bisschen hin...ob ich von xp auf vista sp1 umsteigen soll???

Oder einfach Linux Mandriva 2008 nehmen.
Leichter zu bedienen, schöneres Design, stabiler, zuverlässiger ... und diverse Windowssoftware läuft auch drauf.
Mit den NTFS Treiber lassen sich ebenso ganz normale NTFS Laufwerke ganz normal verwenden.

M$ vertraue ich nicht.
Alleine schon wegen der "Call Home" Funktionen und der Zwangsaktivierung.
Bei Mandriva kann ich sorgefrei auf "Update" klicken wenn ich sehe das es Updates gibt.
Bei Vista funktioniert sehr viel meiner Hardware nicht weil es schlicht keine Treiber zu geben scheint.
Bei Mandriva bekomme ich nichtmal mit das sie installiert werden wil die Hardware sofort einwandfrei läuft.
Die 3D Performance ist unter Linux Mandriva sogar besser als unter Windows.
Ich verwende ein Amilo Notebook mit 2ghz Centrino, 2 GB DDR-II 800 und einer GF6800 und hab mit Mandriva keine Probleme.
Mit Vista das ich installierte funktionierte kaum etwas. LAN und WLAN z.b. funktionierte garnicht.
Sound funktionierte ebenso nicht.
Ob Hardware 3D funktionierte hab ich garnicht erst getestet da die (erstmal) nicht zu behebenen Probleme unzumutbar waren.
Jetzt ist es überflüssig geworden.
Ich erlebe endlich einen Rechner der das tut was er soll.

Er funktioniert.

boah, das geht mir alles zu schnell. Kaum gewöhnt man sich dann kommt bald was neues. :freak:

Ich warte schon darauf, dass die ganzen Kinder nachher aufstehen und sich hier beschweren, dass Vista ja grad erst erschienen ist! :D (wobei diejenigen meist noch nicht mal ein legales Windows besitzen...) Naja ist auch kein Wunder, wo sie in ihrem Alter wohlmöglich nur Windows XP bisher kannten! Dabei wird immer vergessen, dass die Intervalle früher (Windows 1.0 bis 3.11, 95, 98, ...) auch nicht viel länger waren. Vista war lediglich eine Ausnahme, weil man nochmal bei Null anfangen musste!

Tej schrieb:
Warum können die nicht einfach ein System so lange wie XP lassen und durch Updates verbessern oder ein Betriebssystem was ständig durch Updates verbessert wird und nicht ständig neue erscheinen.

Häh? :freak:

Ja... Auf der Windows DVD sind fast alle Treiber die man braucht, so ziemlich alle anderen bekommt man von Windows Update.
Ich habe aber schon erwähnt das weder LAN noch WLAN funktioniert ?
Auch, das ich M$ generell nicht vertraue wegen Zwangsaktivierung und "Call Home" ?
Und ja, ich habe XP als ZweitOS drauf weil ich manchmal an ein Windows-Programm gerate, das unter Linux nicht laufen will.
Warum soll ich mich mit Vista rumärgern wenn unter Linux (fast) alles sauber funktioniert.
Und bevor jetzt über das (fast) hergezogen wird, damit meine ich Windowsspiele bei denen der Hersteller keine Linuxversion portiert hat.
An dieser Stelle ein Lob an die, die das bereits tun.

Centrino CPU sollte meinen, Pentium-M (diese 2MB L2 Cache Dinger). In meinem Fall ein 760er Dothan.
Das sollte eigentlich ersichtlich gewesen sein was ich meinte.

-.-

Welcher Lan, und Wlan Chip is den verbaut?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Wann soll denn die Party stattfinden?

Ich könnte dir die Playlist von meinem 18. am Sonntag Abend schicken, wenn es dann nicht schon zu spät ist.

ja das wäre nett. die party soll erst nächste woche statt finden

OK! Dann werde ich dir am Sonntag schreiben.

Auf jeden Fall zu späterer Stunde SCHLAGER wie Wolle Petry oder Jürgen oder son Scheiss... Das is einfach am geilsten. Dadrauf kann man am besten Party machen ;)

Sonst, wenn ihr auf sowas steht halt House oder HipHop da man darauf am besten tanzen kann... :)

kommt ganz auf die Leute an, wir hören am Anfang irgendwie alles und später dann so Idioten Musik von Frauenarzt und Après Ski und so.

Konkrete Empfehlungen geben ist schwierig, da brauchen wir das Alter und müssen wissen wie die Leute sind.

Wenn Du eine Party mit Deinen Kumpels machst, dann kannst Du die Leute ja einschätzen. Du weißt, welche Geschmäcker sie haben. Eine Idee wäre zum Beispiel, dass einige etwas von ihrer Musik mitbringen (CDs, DVDs, MP3). Wenn Du Dir die Musik 2-3 Tage vorher ins Haus holst, kannst Du sogar noch in Ruhe etwas zusammenstellen für die ersten Stunden des Abends.

Alternativ wäre es denkbar, die Party unter ein Motto zu stellen, etwa im Sinne von 80er-Jahre Party. Oder Du wählst ein Motto nach dem Musikstil aus: Rock & Roll, Rock Classics, Independence, Latino-/Caribbean-Night, Hip Hop und so weiter. So etwas lässt sich teilweise kombinieren und man muss das Thema nicht einmal den ganzen Abend durchziehen.

Auf meinen Partys spiele ich bevorzugt die Musik, die mir selbst gut gefällt. Ist schließlich meine Party. Das kommt eigentlich immer sehr gut an. Wenn man den Leuten sagt, dass sie zusätzlich ihre eigene Musik mitbringen können, wird das in der Regel dankbar angenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben