feine Kratzer aus Milestone Polierbar?

celli123

Lieutenant
Ich bin seit mehren Monaten stolzer Besitzer eines Milestones und auch sehr zufrieden.
Allerdings habe ich jetzt einen ganz leichten Kratzer neben dem Lautsprecher entdeckt den man zwar kaum sieht aber seit ich ihn entdeckt habt wurmt mich seine Existenz stark.
ich war kurz davor so eine Politur zu kaufen denn der Kratzer ist minimal aber dann las ich das das bei milestone Glas sein soll und da wäre normale Politur glaub ich macht los.
Ich wollte mir Displex kaufen denn von Freunden weiß ich bei alten handy hat das was gebracht.
Nur geht das auch beim Milestone? Oder brauch dafür ne andere Politur? der Kratzer ist wirklich minimal aber er stört mich :mad:

Displex ist soweit ich weiß nur für Kunststoff Displays. Hab das Zeug mal auf meinem alten W800 und der PSP probiert gehabt, ging aber nich ...

Bitte lasse die Finger vom Displex oder sowas, das macht es nur noch schlimmer.

Du wirst den Kratzer so leider nicht rausbekommen. Was dir eventuell helfen würde, wäre eine gescheite Displayschutzfolie.
Du klebst die Folie auf dein Display und dann sollte der Kratzer nicht mehr zu sehen sein, wenn es richtig gemacht wird und die richtige Folie verwendet wird.

Das hab ich mir fast gedacht wäre auch zu einfach gewesen:(
Ne Display schutzfolie klingt gut nur ich habe noch ganz normale die ich mal zu meiner Digicam gekauft hatte. Die größe passt aber vertragen sich normale folien auch mit Kapazitiven Display?
Ich würde jetzt ungern da ewig herum schneiden und putzen um dan ne Folie auf dem Handy zuhaben die das handy unnutzbar macht.

Ich würde jetzt einfach mal tippen das es keine spezielle Folie sein muss, immerhin lässt sich mein Galaxy sogar durchs T-Shirt bedienen. Ich kanns mal probieren mit einer Folie von meinem alten X1 (sofern ich die noch habe).

EDIT: Wie ich vermutet habe. Hab einfach die Folie vom X1 auf die jetzige Folie geklebt. Geht ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben