Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal wissen was ihr von feinrippunterhemden haltet...
ich persönlich find sie cool.... aber iwie hab ich das gefühl der einzige weit und breit zu sein^^
Ist das wirklich so wichtig, dass es einen Thread wert ist? Da könnte ja der nächste gleich den Ringelsockenthread aufmachen.
Um dich zu beruhigen - sogar Hollywoodstars tragen solche Hemden gern (natürlich hochwertige). Gab es vor nicht all zu langer Zeit einen Bericht zu im TV. Gibt ja auch nichts Sinnvolleres über das man berichten könnte...
ja für mich wists interessant.. weil hier in der umgebung wirklich entweder keine unterhemden trägt oder feinripp zum kotzen findet.. ich mein feinripp unterhosen find ich einfach nur bäh, aber die unterhemden find ich echt voll stylisch...
Ich knöpf mal den Thread zu.
Ach, was haltet ihr eigentlich von Ringelsöckchen, sollte doch mal ne Umfrage machen.
Dass Karohemden fein sind ist ja eh klar.
Was ich aber nicht verstehe, warum nur Unterhemden, nicht Feinrippunterhosen? Nur weil es dein Geschmack nicht ist? Ich mag die, deshalb wechsel ich die täglich 3x, sind in den CB-Farben gehalten, mit Logo. Oder war das unsere Dienstkleidung? Keine Ahnung, ich frag nochmal nach...
Unsere Dienstfarben sind FB-Gelb / Weiß. Kommt bei Feinrippunterhosen gur raus. Bei ausreichender Größe
kann man diese bis unter die Arme ziehen und sich die Unterhemden sparen.