Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
nur ne schnelle frage undzwar ist der oben genannte kühler kompatibel mit dem genannten mainboard also fenrir titan auf gigabyte p35-ds3l weil eine kompatibilitätsliste konnte ich nicht finden
Wenn du sir wegen der größe sorgen machst, musst du schon das Gehäuse nennen oder meinst du eher die breite, bzw. etv. störende ram etc? Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Da hilft nur ausmessen...
hab ich mit meinem megahalems auch so gemacht, einfach mal aufschrauben und schauen was im Weg sein könnte, allerdings hätte ich nicht gedacht das der megahalems auf meinem MB Gigabyte P35-DS3 eine Ram Bank verdeckt. Aber da ich eh nur 4Gb habe passt das durch ausweichen auf die anderen beiden Bänke.
Ich würds aber eh lieber selber Messen, am Schluß sagen hier paar das passt und dann stellst du daheim fest das bei dir was anders ist