Fenster-Der PC wird in 60 Sekunden Heruntergefahren

K

K!k3i

Gast
Nach einer Installation meines nFOrce4 Treiber kommt immer diese Meldung: Der Dienst RPC wurde Beendet! Ihr Rechner wird in 60 Sekunden Hernutergefahren!! Was aknn ich dagegen macjen?? Ich habe erst mein XP Pro neu gemacht und auch im moment keine cd!! Muss unbedingt an den rechner heute noch ran!! BITTE UM SCHNELLE HILFE!! ICH HABE MAL GEHÖRT DAS ES EIN BEFEHL GIBT DEN MAN BEI AUSFÜHREN EINGIBT UND DAS FENSTER DANN WEG GEHT UND DER RECHNER AUCH NICHT RUNTERFÄHRT!:)

Es kommt eine Meldung von T-online das der RPC server nicht verfügaber ist! und danach kommt gelich das fenster!

Zuletzt bearbeitet:
ja! genau das ist es! dankeschön! ich werde es probieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!!! entfernt, Regeln bitte lesen.)
Du solltest regelmäßig Windows- bzw. Microsoft Update ausführen. Das Sasserproblem existiert schon seit Jahren und wurde schon vor Jahren gelöst...

Es ist nicht der Sasser!;) Wie gesagt nachdem ich den nforctreiber4 drauf gemacht habe is das passiert! Hat jemand das geliche problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!! entfernt.)
Zuletzt bearbeitet:
mmmh! ich kann keine dateien kopieren! wa soll ich machen? wenn ich mein system neu mache...muss ich ja auch meine eigenen dateien kopieren müssen :-)

Die lsass.exe ist für die Einhaltung der Benutzerrechte verantwortlich. Möglich das du wegen ihr nicht in der lage bist zu kopieren, zwecks fehlender Admin-Rechte. Mir gings schon mal ähnlich. Damals konnte ich mich zwar als Admin anmelden hatte aber trotzdem keine Rechte. Nach dem ich neuinstalliert hatte war alles in Butter. Aber das hat mir schon Kopfzerbrechen bereitet. Vor allem die Frage wenn ich keine Admin-Rechte habe wer dann? Jemand von aussen? Keine Ahnung...

Es geht nichtmal eine Systemwiederherstellung! ich kann nur noch den Arbeitsplatzaufrufen und mir meine Dateien anschauen...aber nicht aufrufen.....:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!! entfernt.)
Eine Systemwiederherstellung würde in dem Fall auch glaube ich nichts bringen. Kommt den irgend eine Fehlermeldung wenn du eine Datei aufrufen willst? Normalerweise müsste das so sein....

es passiert GANRICHTS! Ein virus kann es nicht sein da der rechner garnicht am i.net hängt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!! entfernt. K!k3i, lies die Regeln bitte!)
Hast du vielleicht die Möglichkeit die Festplatte kurz in einen anderen Rechner ein zubauen um die Daten zu sichern? Ich glaube das hat nähmlich nix mit den Daten ansich zutun sonder ausschließlich mit deinem BS.

Und die Daten? Futsch? Ich hoffe das war nix wichtiges...

ne... ich hatte den rechner 2tage vorher neu gemacht und da hatte ich bis jetzt nur angefangen programe zu installieren!:)

habe das problem auch..
die meldung kam halt dann wurde der rechner neugestartet und nix ging mehr

ich war zwar noch im windows, aber ich konnte keine dateien mehr kopieren und die taskleiste war auch gesperrt..
kein einziges programm hat mehr geklappt, und auch im abgesicherten modus ist das selbe problem ..

das problem ist wie folgt enstanden..

ich habe Guild Wars Nightfall installiert, dann hat mein Virenscanner (avk 2007, immer aktuell) rumgemeckert, und ich habe 2 datein in die quarantäne verschoben, danach kam dann halt das fenster mit " in 60 sekunden wird ihr rechner runtergefahren" ..

kurz danach die meldung von guild wars " Falls sie probleme mit der installation haben, deaktivieren sie ihren virenscanner" <-- sehr lustig :)

naja und jetzt habe ich halt das oben geschilderte problem..

hat jemand schon eine abhilfe?

danke schonma

Bernados schrieb:
hast du SP 2 drauf, wenn nicht tue es
das geht doch meiner meinung nicht!! wenn er das geliche prob wie ich hatte. man kann GARNICHTS mher machen!! Keine Programme, exen usw. das einzigste was ging war den Arbeitsplatz öffnen!:p

Zurück
Oben