Fenster nutzung beim Samsumg Galaxy

Reficul

Lieutenant
Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy I9000.
Nun hatte ich mal irgendwo gelesen das man auf den 7 hauptfenstern die man hat nicht nur die icons anzeigen lassen kann, sondern eine app direkt drauf laufen lassen.

ist das korrekt? wenn ja wie stell ich das ein?

mfg Reficul

du meinst ein widget?

meines Wissens nach kann man Widgets direkt laufen lassen. Aber keine Apps.

Auf eine leere fläche drüchen und halten dann öffnet sich ein fenster und da drückste widget und wälst dir eines aus ^^

MFG Jonas

Richtig, es gehen nur Widgets. Diese sind meinst das Programm in miniaturform wie z.B. Facebook, Twitter und co.

Im Market findest du extra eine Rubrik "Widgets". dort werden die alle Apps angezeigt die Widgets mitbringen ;)

oder du gehst ins App Menü, wählst die gewünschte App lasst aber gedrückt und kanns dann die App auf den Homescreen ziehen.

hmm das war zu simpel, hab natürlich alle menu punkte und einstellung durchgeguckt, aber auf die idee kam ich nicht.

vielen dank!

Bitte Bitte.
Wenn du weitere Fragen zu android hast, kannst mich gern fragen per PN.

*ins topic schleich und versuchen android 2.2.1 (js5) anzudrehen* :D

Welche Android Version hat dein SGS mit Auslieferung?

@XeronNXS

Wieso jetzt noch 2.2.1 (vorallem ist die js5 nicht die deutsche xx version sondern die xw version aus holland mit apps die nicht jeder braucht -> jpy = beste version im allgemeinen + xx) andrehen wenn im März 2.3 Gingerbread kommt (offiziell bestätigt -> www.samfirmware.com)?!

Einstellungen, ganz unten Telefoninfo.
Ergänzung ()

@Chrisibär:

Das stimmt.
Da ist son Müll wie DigiLezen dabei...

JS5 natürlich nur Custom und dann auch mit DTB CSC, damit alles für DE passt. :D

Und warum? Weil ich gerne neue SGS User verunsichere und auf wackeliges Flashing Terrain bringe. lol :D

Zurück
Oben