Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir würde kein Skript zusagen das dauernd im Hintergrund lauert und nur so ein Aufgabe erfüllen soll.
Ich sehe das Problem [WIN]+[E], ansonsten könnte ich jeden Link zur Explorer.Exe so ausgestalten, dass er stattdessen ein Skript auslöst das den Explorer auf die gewünschte Weise öffnet.
Die Maße lassen auf einen reichlich hoch auflösenden Monitor schließen wenn ich ein Fenster dieser Größe zentrieren kann… Aber gehen sollte das schon, nur habe ich das von AutoIt nie verlangt und in die Richtung programmiert; sonst hätte ich vielleicht Code in der Schublade.
Brauche es nur beim Arbeiten, derzeit muß ich ständig Fenster öffnen die ich dann erstmal rum schieben darf weil Außenrum meine Notizen Sichtbar liegen müssen um Effizienter zu sein :/
Mich hat das auch genervt, dass die Explorer Fenster immer verschoben sind. Habe das mit dem Tool Display Fusion gelöst. Dort kann man die explorer.exe hinzufügen und Position, Größe, Monitor auf dem es starten soll usw. einstellen.