• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Fenstermodus Problem / Hilfe erwünscht

Naughty

Cadet 4th Year
servus allerseits,

und hier kommt auch schon das problem.

1.) habe von der codwawmp eine verknüpfung erstellt

2.) unter eigenschaften bei der verknüpfung habe ich am ziel/pfad folgendes angehängt >
"+set r_fullscreen 0"

3.) habe dann im fenstermodus gespielt

4.) wollte wieder vollbild spielen

5.) ziel/pfad auf uhrsprung zurückgesetzt >>immer noch fenstermodus, sowohl verknüpfung, als auch hauptmp.

6.) nach diversen versuchen cod5 komplett von der platte geschmissen, mit cc-cleaner. neu installiert >> immer noch fenstermodus :mad:

kann mir jmd. helfen??

lg, naughty

Zuletzt bearbeitet:
alt+enter hatte ich schon probiert, funktioniert leider nicht.

es muss irgendetwas mit dem abgespeicherten profil zu tun haben!!

ich habe 3 profile, wovon ich 2 schon 2 tage nicht mehr gespielt habe. diese beiden profile wurden unter vollbild gespielt und mit ihnen kann ich auch vollbild spielen!

mein lvl 63 profil wurde die letzten std unter fenstermodus gespielt und zum verrecken krieg ich das profil nicht im vollbildmodus zum spielen. wie gesagt alt+enter bringt leider gar nichts :( . die letzen abgespeicherten sicherheitsprofildaten sind leider auch allesammt "fenstermodus", da kann ich auch nichts dran drehen.

lg, naughty

jetzt mal ganz doof mit rechtsklick maximieren? (wenns nicht geht hab ich nix gesagt :D)

mit rechtsklick maximieren ging nicht. allerdings ging es über task-manager und dann rechtsklick maximieren. das problem ist, dass er dann zwar die anwendung maximiert, aber da er vorher im fenstermodus war ist es kein vollbild, sondern hat oben den blauen windows xp rand.

so, jetzt habe ich das nächste problem, ich krieg diese maximierung nicht mehr weg ..lol. wenn ich minimiere geht die anwendung in die taskleiste, da bringt sie mir herzlich wenig. im maximierten zustand ( kein vollbild) kann ich leider einstellungen nicht bestätigen, da die maus nicht bis in den unteren rand des cod bildschirmnes kommt und dort ist der bestätigen und zurück bottom.

ich dreh gleich durch :freak::eek:

lg, naughty

/r_fullscreen 1
/vid_restart

so nacheinander in die console eingeben, sollte helfen...

console habe ich noch nie benutzt. du meinst doch

start>ausführen> cmd >C:\ dokumente und einstellungen \admin>

/r_fullscreen 1
/vid_restart

??

lg, naughty

Ne, die Konsole von CoD 4. Du öffnest sie mit ^ und dann gibste diese Befehle dort ein.

fals nix auf geht
musst in den optionen die console erst aktivieren

alternativ kannstes direkt in deiner config ändern
nach dem befehl suchen und aus der 0 ne 1 machen
also bei set r_fullscreen

dankefein!!! hat problemlos funktioniert!!
wieder glücklich ist ;)

lg, naughty

Zurück
Oben