Blizzard
Lt. Commander
Hi,
suche derzeit einen Ferienjob, da ich sonst kaum dazu komme, mit etwas für z.B. meinen Führerschein anzusparen.
Habe schon bei mehreren Unternehmen(PC-Geschäfte) hier in der Stadt telefonisch angefragt nach einem Ferienjob, aber bisher hieß es: Haben wir "leider" nicht.
Ich will hier in der Gegend jetzt auch nicht jedes größere oder kleinere Geschäft per Telefon abklappern, hat jemand irgendwelche Jobbörsen oder so per Link o.ä. parat?
Oder mache ich etwas falsch?
Daten zu mir:
- Bin 16
- 9. Klasse Gymnasium
- Braunschweig und Umkreis, ich selbst wohne in Cremlingen, Ort Weddel
- PC's zusammenbauen und reparieren fänd ich gut, nicht langweilig und könnte Spaß machen
- hab bisher noch nie in einem Geschäft gearbeitet
- Sommerferien sind hier vom 25.06. - 05.08.
Danke schonmal
suche derzeit einen Ferienjob, da ich sonst kaum dazu komme, mit etwas für z.B. meinen Führerschein anzusparen.
Habe schon bei mehreren Unternehmen(PC-Geschäfte) hier in der Stadt telefonisch angefragt nach einem Ferienjob, aber bisher hieß es: Haben wir "leider" nicht.
Ich will hier in der Gegend jetzt auch nicht jedes größere oder kleinere Geschäft per Telefon abklappern, hat jemand irgendwelche Jobbörsen oder so per Link o.ä. parat?
Oder mache ich etwas falsch?
Daten zu mir:
- Bin 16
- 9. Klasse Gymnasium
- Braunschweig und Umkreis, ich selbst wohne in Cremlingen, Ort Weddel
- PC's zusammenbauen und reparieren fänd ich gut, nicht langweilig und könnte Spaß machen
- hab bisher noch nie in einem Geschäft gearbeitet
- Sommerferien sind hier vom 25.06. - 05.08.
Danke schonmal