Fernbedienung all for one urc 7962

crack_head

Cadet 2nd Year
guten abend alle zusammen,

ich wollte fragen ob einer erfahrung mit der all for one urc 7962 hat und wie ich die tasten für xbmc neu belegen kann bzw (leere) tasten belegen kann, und vll noch wie ich die smart control funktion abschalten kann

mfg. crack_head

Ne in der Anleitung steht nichts darüber wie ich die funktionen der tasten umprogramieren kann

In der Anleitung steht:
"Um MOTION CONTROL zu deaktivieren, drücken Sie die MAGIC-Taste, bis alle Tasten zweimal aufleuchten und dann auf „OK“ (alle tasten werden 4 mal aufleuchten)."

aso ja wegen der motion control funtion ja danke des wegen ich meinte aber wegen der tastenbelegung

die "Lehrnfunktion" lernt tasten von anderen Fernbediegungen und für den pc hab ich keine andere Fernbedienung ^^

Du musst ja einen Infrarot Empfänger haben und dazu den Richtigen Sender (Fernbedienung).
Wenn nur ein Empfänger vorhanden ist, muss ja wenigstens eine Modellbezeichnung vorhanden sein, damit man die Richtige Fernbedienung dazu Findet.
Ansonsten kannst du nur die "Suchmethode" benutzen, Seite 11.

ja die fernbedienung funktioniert ja auf meinen pc ich möchte nur paar (leere) tasten belgen für xbmc

Ja und wie soll die Universalfernbedienung denn den Code kennen, wenn du keine Originale mit den Befehl hast?
Es gibt eben nur die 3 Möglichkeiten Seite 10, 11, 12.
Sonnst gibt es nur noch die Macro Funktion Seite 14.

Dafür gibt es zu viele verschiedene Code, da wird dir auch keine andere Fernbedienung bei helfen.

Zurück
Oben