Fernbedienung One For All URC 7962 Einrichtungsprobleme

S

sapere

Gast
Hoffe mal, das ich im richtigen Bereich bin.

Hatte mir eine One for all URC7962 geholt. Vieles klappte auch mit der Programmierung, aber manches will einfach nicht.

Geräte

Xbox 360
AV Receiver Onkyo SR 508
TV Philips 40PFL5605 K

Folgendes klappt.

Smart Control watch TV TV und Av Receiver gehen an
Smart Control watch movie TV, AV und Xbox 360 gehen an
Smart Control listen to music AV Receiver geht an

Jetzt zu den Problemen.

1. Wenn ich z.b. TV geschaut habe und dann Musik hören will, geht zwar auch der AV Receiver an, aber der Kanal beim AV Receiver sollte dann ja von TV Ton Kanal auf Aux sich ändern. Weiß leider nicht wie es geht.

2. Das gleiche wenn ich TV geschaut habe und dann auf die Xbox zugreifen will. Dann müsste der AV Receiver vom TV Kanal auf dem Game Kanal wechseln. Weiß leider nicht wie es geht.

3. Kriege es leider nicht hin bei der Xbox beim Controller die B Taste, also die zurück Taste zu programmieren. Hatte mich auch komplett an die Lernfunktion Kopieren Anleitung gehalten, aber beim entscheidenden Schritt, wenn ich die B Taste auf dem Controller drücke, passiert leider nichts.

4. Warum auch immer, muß ich beim TV auf die Haus Taste klicken und dann auf HDMI 2 stellen, damit ich auch ein Bild bekomme auf der Xbox, obwohl ich die Xbox an den AV Receiver angeschlossen habe und es nur ein HDMI Kabel vom AV Receiver an den TV geht.

Hoffe mir kann da einer helfen.

Zu 1 und 2 , du musst beim AMP die Eingänge der Original FB auf die Universal FB Tasten anlernen.

Also original z.B. Kanal Aux auf Irgendeine Taste ( z.B. 1) auf AMP der URC

Problem numero 3 konnte ich lösen, da auf einem Bild von der Fernbedienung sogar extra angezeigt wurde, wo die Zurück Taste für die Xbox auf der Fernbedienung ist.

Zu deinem Lösungsansatz bin ich gestern auch gekommen, aber irgendwie will es trotzdem nicht. Hatte dann z.b. bei Watch TV TV geht an und der AV Receiver und Nummer 4 auf der FB die für den TV Kanal eingerichtet wurde.. TV und AV Receiver ging dann auch an, aber als dann der richtige Kanal beim AV angezeigt wurde, ging der Receiver aber aus. Hatte das dann bei den anderen Eingängen wie XBox und für die Musik getestet und jedes mal das gleiche. Immer ging dann der AV Receiver aus, kurz nachdem der richtige Kanal angezeigt wurde.

Zurück
Oben