Fernbedienung TT-Budget CT2-4500 CI

der_marx

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.

Ich habe mir die TT-Budget CT2-4500 CI TV-Karte geholt. Ich betreibe diese über Kabel. Habe diese auch nach langem fummeln zum laufen bekommen.

Jetzt habe ich den mitgelieferten Empfänger für die Fernbedienung angeschlossen. Laut Beschreibung soll man unter Optionen -> Reiter Fernbedieung einen Haken bei dem Kästchen TT-Budget CT2-4500 CI setzen. Leider ist aber nur 1 Kästchen mit Universal Remote. Damit funktioniert die Fernbedieung nicht. Laut Beschreibung soll dort eine Liste mit den verschiedenen Modellen zur auswahl sein. Leider ist nur eine Eintrag da.
Ergänzung ()

Problem gelöst!

Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Leider hat die aktuelle TT-Viewer 2.8.0 Softwarte einen Bug.

Die Lösung ist:

1.TT-Viewer 2.8.0 deinstallieren.
2.TT-Viewer 2.6.0 von der mitgelieferten CD installieren.
3.Aus dem Verzeichnis (bei mir C:\Program Files (x86)\TT-Viewer\Plugins) Plugins die DLL`s herauskopieren und abspeichern.
4.TT-Viewer 2.6.0 deinstallieren.
5.TT-Viewer 2.8.0 installieren (neuste Version von TechnoTrend Hompage)
6.Die gespeicherten DLL`s in das Plugin-Verzeichnis (bei mir immernoch C:\Program Files (x86)\TT-Viewer\Plugins) kopieren.
7.TT-Viewer öffnen -> rechte Maustaste -> Optionen -> Reiter Fernbedienung -> haken bei korrekter Fernbedieung setzen und fertig.

Hoffe die Anleitung kann jemand gebrauchen.

Zurück
Oben