fernsehen mit 38 kanälen via internet-stream

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
AW: fernsehn mit 38 kanälen via internet-stream

super sache :D

dann kann ich meinen TV ja bald in rente schicken :evillol:
und natürlich mein schulenglisch ein wenig patchen

Also erstens ist das ja wohl keine Hardware und zweitens: Ich brauch 'nen Mac dafür. :rolleyes: :D

Erstens hast du das eben ins Hardware-Forum gepostet und zweitens würde ich es zumindest erwähnen, das eben nur für Mac ist.

Wieso sollte das für Mac sein?! Also bei mir läuft's, oder versteh ich da gerade etwas nicht :confused_alt:

Also das Programm um das es hier geht, und was oben verlinkt ist sagt mir das hier:

System Requirements

* Mac OS X 10.4.1 or later
* Must have Quicktime, RealPlayer, and Media Player installed

Ich kann es natürlich mal auf gut Glück runterladen.

Edit: Haha, okay, im Browser kann ich es tatsächlich laufen lassen. Aber woher soll man das riechen.

Zuletzt bearbeitet:

Da hatte ich garnicht drauf geachtet :D
Naja, funktioniert auf jeden Fall auch unter XP, sind ja nur n paar HTML files...

Der Sinn dahinter ist ja aber wohl das man die Streams auf dem Desktop mit MacOS X schauen kann, weil Streams kann ich mir auch so im Browser anschauen.

und dazu kommt, das deutsche sender mangelware sind, da die betreiber ja davon ausgehen, keine einnahmen davon zu bekommen und die bereitstellung der tv-sender natürlich auch geld kostet. habe schon mit onlineTV mir gott und die welt angesehen (durch die ganzen webcams), lauter unwichtige musikvideos (da es für die anzahl der bekannten musik einfach zu wenig sind) und radiosender, die natürlich kein bild haben :)

also wie gesagt, nen deutsches pendant zu dem hier wäre onlineTV... das guckt man auch net im browser ^^..

gruß, fire

wie soll das funktionieren
mit deiner der .html files kann ich was anfangen
wie funktioniert das?

nerviges kind. einfach auf die angegebene seite gehen. programm runter laden (zip file). alles in einen ordner entpacken und die html datei öffnen. jedoch brauch man auch die programme und codecs die auf der seite angegeben sind.

mfg, fire

ps: 1 poste hätte gereicht, genauso wie weniger satzzeichen.

Zurück
Oben