Fernseher 40+ gesucht bis zu 500€

Dengio

Ensign
Moin moin,
ich suche einen neuen Fernseher, ich nutze den Fernseher nur für meine Xbox One.
Also nur fürs spielen auf der Konsole..

Der Fernseher sollte
min. 3 Hdmi
min. 40 Zoll
und einen mehr oder weniger guten Klang haben
mehr Wünsche hab ich eigentlich nicht

Mir Sind Smartfunktionen & Co total egal, da ich dafür meine Konsolen habe :)

Vielen Dank schonmal für die Antworten

guten klang haben die alle nich da muste dir boxen und oder ne anlage besorgen ich würd sagen besorg dir nen hisense 4k 43zoll 400euro 49 500gute geräte

Zuletzt bearbeitet:
ich wuerd den samsung ue40 bzw ue48j6250 empfehlen. kein schnickschnack, super bild und - gemessen an den vorgaengern auch ohne soundbar ein geradezu erstaunlich guter klang. die brandneue k-serie sind 100-150€ aufpreis nich wert, ausser dem schoeneren standfuß und dem matten rahmen ;)

kingsize1337 schrieb:
die brandneue k-serie sind 100-150€ aufpreis nich wert, ausser dem schoeneren standfuß und dem matten rahmen ;)

Jepp.
Allerdings bringt gerade Samsung eben neue Fernseher jedes Jahr Ende April heraus und dann kostet die 'jetzt' aktuelle K Linie im Abverkauf auch wieder diese 100-150 Euro weniger.

Also....
Wenn man jetzt noch irgendwo eines des J-Modelle her bekommt -> kaufen.
Oder man wartet bis nächsten April. :)

Ich schwanke ebenfalls zwischen dem Samsung J6250 und dem Hisense MEC3050.
Vorteil des Samsung ist das echte 100Hz Panel wodurch Bewegungen besser sind. Der Hisense kann UHD und von Haus aus PVR welches man beim Samsung eventuell freischalten kann.

ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung von den ganzen technischen Fähigkeiten von Fernseher,

der soll nur gut genug zum zocken sein und für mehr nutze ich den nicht. Desweiteren merkt man diese 100 hz? und was ist pvr?

Zurück
Oben