Fernseher beratung

Zeroena

Lieutenant
Hallo liebes CB'ler Forum

ich brauch mal wieder eure hilfe ^^
Wollte mir die Tage nen neuen Fernseher gönnen und hab etwas angespart umdie 400-500€

Kriterien hab ich folgende:

- FullHD + 2x HDMI eingang
- mindestens 40zoll
- LED (soll ja am besten sein!?)

Das wäre es eigentlich schon ^^

Ich brauch keinen schnickschnack am fernseher, ein gutes bild un die oberen kriterien reichen aus, wenns aber extra gibt warum nicht ^^
Der Fernseher wird zum Zocken und zum fernsehen benutzt.

Ich hab folgenden gefunden der mir auf anhieb sehr gefallen hat: http://www.amazon.de/gp/product/B00F4M3UHE/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF#productDescription
Ist der gut? habt ihr andere empfehlungen in meinem preisrahmen?

Ich weiß, bald ist neujahr und es gibt angebote etc. aber ich bezweifel das sich in dieser preisklasse für fernseher viel tun wird ^^

Naja euch allen noch Frohe weihnachten :)

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-47LA6136,48353,460668,687888.html?langId=-3

ich empfehl dir mal den, wenn man so die amazon rezensionen liest hat der ein klasse bild. im gegensatz zu dem thompson hat der lg passives 3d, was evtl ganz nett zu haben ist (passives 3d ist das mit den brillen die es auch im kino gibt). und natürlich hat er direct led im gegensatz zu edge led. dadurch wird eine homogenere ausleuchtung und ein besserer kontrast erzielt.

und natürlich gibts auch in deiner preisklasse angebote ;) das ding ist seit kurzem beim mediamarkt im angebot und 100€ billiger als bei amazon und co.

Zuletzt bearbeitet:
Im dem Preissegment würde ich auch zu SAmsung oder LG greifen.
Und nein LCD TV mit LED Beleuchtung ist nicht das Beste. Das muss jeder für sich entscheiden.
MMn ist Plasma immer noch das nonplusultra.

Danke für die empfehlungen, vorallem an blablub1212 :)

Hab nen bekannten bei Mediamarkt (hatte nicht dran gedacht) und der kann mir einen fernseher etwas billiger besorgen, deren auswahl ist auch sehr gut :)

Zurück
Oben