Fernseher für ca. 300€

emanreztuneB

Cadet 1st Year
Tag,

ich suche einen neuen Fernseher, da ich 1. noch eine (sehr) alte Röhrenkiste besitze und 2. mir eine PS4 holen möchte.

Preislich sollte er zwischen 200-300€ liegen.

Soweit ich weiß spielt der Sitzabstand ne wichtige Rolle. Ich sitze ca. 2-3 Meter vom Fernseher entfernt.

Vielen Dank :)

Da würde ich mindestens nen 42" empfehlen.
Dein Budget ist hierfür aber zu knapp!
Spar bitte noch etwas - ca. 500€ - dann bekommst du auch ein gutes Gerät!

Amazon Angebote

Bis zur PS4 hast du ja noch eine Weile Zeit. Ich würde da jeden Tag reinschauen, sind echt gute Angebote dabei. Oft im Bereich von 250-350 Euro und Größen von 32-40".

Also ganz ehrlich, zum einen ist eine Angabe von 2 BIS 3m mal totaler Schwachsinn. Bist du zu faul mal kurz zu messen, oder rutscht du mit deinem Stuhl durchs Zimmer? Bei 2m reicht ein 32" aber bei 3m siehst du nichts mehr auf so einem Mini 32" Spielzeug. Es gibt doch ständig um die 350€ schon 42" Geräte. Klar taugen die nichts, aber richtig viel falsch machen die auch nicht.

Sparen auf min. 400-500€

You get what you pay for

Lieber ne Nummer größer kaufen als zu klein.
Beim PS4 zocken tust du dir mit einem 32" echt keinen Gefallen!
Bei 3m Sitzabstand würd ich minimum 42" empfehlen. Eher größer!
Und mal ehrlich... wie oft kaufst du dir nen TV?

Der weiter oben empfolene Samsung sieht echt gut aus! Glaub mit Samsung-TVs macht man nie was falsch, haben auch zwei im Haushalt und sind sehr zufrieden.
Würde aber auch eher noch etwas warten und dann nen größeren holen. Ist wie mit den Smartphones, man meint man brauchts nicht noch größer aber sobald man sich daran gewöhnt hat kanns nicht groß genug sein :D

Zurück
Oben