Fernseher für PS3

Sebab

Cadet 4th Year
Moinsen, ich will mir zu Weihnachten ne PS3 besorgen. Jedoch fehlt mir dazu der passende Fernseher.
Zurzeit hab ich ein Röhrenfernseher mit 52cm Bildiagonale.
Mein max. Budget beträgt 400€.
Oder muss ich für einen ordentlichen noch was zusammensparen?

Solltest noch ein bisschen sparen denk ich so ab 800€ wirds dann interessant denk ich...

Er hat nur einen DVI Anschluss, und da is der PC dran.
Wie sieht es denn bei der Xbox 360 aus? Kann man die an den VGA Anschluss anschließen?

Dann könntest du den PC per VGA und die PS3 per DVI-->HDMI anschließen.

Fuer 600 Euro bekommst Du schon nen 32" FullHD LCD Fernseher von Samsung mit top Ausstattung. Hab mir den >Link< gegoennt.

Hat 4 HDMI, ein Sub-D Anschluss(PC-Monitor), DVB-t Tuner und diverse andere Anschluesse.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Kann auch prima als PC Monitor eingesetzt werden.

Ich finde der hört sich doch ganz interessant an:
http://www.amazon.de/Samsung-37-615...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228253403&sr=1-4

37 Zoll Full HD von Samsung für den Preis ist doch echt mal ein gutes Geschäft.
Ich hab auch einen Samsung. Meiner ist zwar teuerer und ich weiß jetzt auch nicht was der mehr kann, aber wenn das Budget begrenzt ist dann ist der TV nicht schlecht und Samsung macht gute Pannels.
Wenn man sich eine PS3 kauft sollte man schon schauen dass man auch Full HD hat wenn man eh einen TV dazu kaufen möchte, sonst ärgert man sich später wieder nur dass man nicht die paar Euro mehr ausgegeben hat und dafür dann aber BD in voller Pracht schauen kann.
EIn 37 Zoll sollte es auch schon sein bei Full HD.

Zurück
Oben