• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fernseher für PS3

RebewMot

Lt. Junior Grade
Moin moin,

ich habe mir ne PS3 gekauft und möchte ihr noch nen schicken Fernseher spendieren. Da mein Fernseher relativ nah am Bett ist, reicht mir einer im 22" Format. Kann mit jemand eine empfehlung geben?

Ich hatte mir den LG 22LH2000 schon mal etwas ausgeguckt. Hat jemand Erfahrung mit diesen Gerät?

Vielen Dank!

Ich habe zwar nicht den 22LH2000, kann ihn jedoch empfehlen.

Mit 30.000:1 Kontrast ist es zwar nicht das neuste, aber mein 40" TV hat 33.000:1 und es sieht gut aus.
Die Eingänge des 22LH2000(PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart, Video, 2 HDMI (1.3) mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV)) erlauben auch viele Anschlussmöglichkeiten. Zudem 24p Wiedergabe.

Eine Alternative kann ich dir aus dem Stehgreif nicht nennen, da ich mich in dieser TV Größe nicht so informiere, ich kann dir aber sagen das der 22LH2000 ein oft empfohlenes Modell ist.
Das beste wäre aber natürlich wenn du die Möglichkeit hast einen Elektromarkt deiner Nähe aufzusuchen und dir diverse TV´s selbst anzusehen. Das eigene Bild sagt mehr aus als irgendwelche Empfehlungen!

Zurück
Oben