Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe nicht wieso solche Geräte produziert werden. Ich habe ein solches Gerät mit High-Gloss Rahmen da sieht man wirklich jedes Staubkorn und wenn man mal mit dem Finger rüberfährt und versucht den Staub wegzumachen hat man direkt Kratzer. Das ist echt total lästig.
Das Teil ist paar Tage alt und sieht aus als hätte es wochenlang auf dem staubigen Dachboden gestanden, super Sache....
klavielack wirkt für die meisten edel. daher sind oft günstige produkte stark glänzend um ihnen einen wertigen edlen charakter verleihen zu können. wenn man sowas kauft ist man aber selber schuld.
Wie kann das denn schön sein wenn es total verstaubt aussieht? Oder polierst du da täglich rüber? Ich finde das eine Zumutung. Vielleicht tausch ich das Gerät um.
Erde an Hans, es gibt sowas das nennt sich Staub. Ist verdammt lästig und kommt ganz von selbst an den Fernseher, ohne dass ich da den ganzen Tag mit den Fingern herum mache. Vielleicht gibt es das bei dir nicht kann ja sein.
Einmal am Tag mit nem Swiffer drüber und das Thema ist erledigt.
Arbeitsaufwand etwa 10sek
Ordentliche Mehrschichtlacke können wirklich sehr edel aussehen, allerdings muss ich dir zustimmen, dass es bei den meisten TVs eher eine billig-plastik Optik ist.
Gut gepflegt kann es trotzdem ganz schick aussehen.
@newbie2
regelmäßiges putzen im ganzen Zimmer hilft aber trotzdem und das brauch man auch nur alle zwei Wochen machen, denn wenn möglichst wenig Staub im Zimmer ist, dann hat man damit auch kein Problem.
Bei mir kommt der Staub aber von außen rein wenn ich lüfte und der Fernseher steht auf dem Schreibtisch direkt vor dem Fenster. Jedes Mal wenn ich lüfte kommt der ganze Staub also rein und befällt den Fernseher.