Fernseher oder Beamer für dauer Betrieb

Nic2059

Lt. Junior Grade
Soo nun ist es soweit, ich habe meinen Fernseher zerlegt habe selber schuld dran also keine Reparatur, hat einen schönen Panebruch genau in der mitte :(

So nun geht es loss
Ich Träume schon immer von einem Beamer nur weiß ich net ob der für den dauerbetrieb 4-6 Stunden am Tag geeignet ist und ob ich einen Full HD oder einen HD Ready nehmen soll.
Ich schaue meistens nur Fern, zwar auch sehr gerne Filme aber bei meinem jetzigen Fernseher erkenne ich auf 3 Meter 55 Zoll keinen unterschied ob Full oder Ready....

Dachte an den Beamer wenn dann.

http://www.ebay.de/itm/Optoma-HD141...431722?hash=item56892a336a:g:bJwAAOSwuzRXclDK

mehr als 500 sind leider nicht drinnen genau wie beim Fernseher, unter 55 Zoll geht ganet und leider auch nur 500€ Budget
Wenn kleiner dann vllt sogar mit UHD?

Zu was würdet ihr mir raten??

Achso mein Wohnzimmer ist eh immer sehr Dunkel ausser Morgens von der Helligkeit oder so wäre das kein Problem für nen Beamer denke ich....

Bin echt Planlos gerade

Hast du TV-Receiver, Leinwand, Soundanlage?
Wenn nein, kannstes gleich vergessen oder soll das außerhalb des Budgets gekauft werden?

Alles Vorhanden, 5.1 AVR Anlage, Sat Receiver mit.....Egal Soundanlage ist von Magnat, das was fehlt ist Leinwand dachte 203.203 Meter gibt es recht günstig bei Ebay glaube 65€ oder so....

Solange du ihn nicht dauernd An/Aus schaltest ist es kein Problem. Die Birnen kann man ja nachkaufen;)

Bei meinem BenQ kostet die ca. 100€. Ich nutze ihn Täglich ca. 3 Stunden.

Habe auch keine FHD Auflösung und das Bild ist sehr gut & scharf! Und erst 3D auf einem Beamer:love:

Zurück
Oben