Fernseher ohne input lag für die PS4

RepOg4

Ensign
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einem Fernseher im Bereich von 32" bis 40" , ohne 3D , WLAN , oder sonstigen Schnickschnack.
Bieten sollte das Gerät Full HD und es sollte keinen spürbaren input lag geben, das ist mir das wichtigste.

Preislich ist bis 400€ möglich.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

MfG repog:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem in die Jahre gekommenen Samsung 32" c650 kann ich, leider tief in den menüs verdeckt, den gaming mode aktivieren. Daruch werden sämtliche Bild verschlimmbesserer deaktiviert um das Bild möglichst zeitnah darzustellen. An die 2ms von meinem monitor kommt es nicht heran, aber ist schon ganz gut so.

Bildsignale gehen in den Fernseher rein, nennt man auch mal den Input. Englischkenntnisse wären jetzt auch nicht schlecht für besseres Verständnis.

Dieses Signal wird nicht direkt vom Fernseher umgesetzt, da ist immer eine gewisse Verzögerung vorhanden, gemeinhin auch als Lag bezeichnet.

Ernsthaft Futrolladdmin, lass den Stuss hier von wegen ein Fernseher hat nichts mit Input Lag zu tun. Es gibt nicht den einen Input Lag, es kann auch auf verschiedene Sachen angewendet werden. Manchmal ist das Ganze gemeint, oft aber auch nicht.

Der Begriff ist sehr gebräuchlich, auch von renomierten Seiten her. Wenn du es so mies findest, dann mach mal einen besseren Vorschlag für die Beschreibung der Verzögerung des Fernsehers bei der Bildwiedergabe/Bildumsetzung.

Und auch noch für dich: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Der 42" W7 von Sony ist wie schon der W6 Vorgänger prima, nur war damals die günstigere 32" W6 Variante leicht schlechter.

Weiss einer ob Sony da bei der W7 Serie dieses kleine Manko verbessert hat?
Weil dann wäre der KDL-32W705B eine sehr gute Empfehlung.

Samsung LED LCD 5000 Serie ist ansonsten auch grösstenteils empfehlenswert, selbst über mehrere Generationen.

Zurück
Oben