Fernseher Suche bis 40" Preislimit ca.750€

Davevader

Ensign
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst preiswerten TV-Gerät mit guter Bildqualität.
Meine Preisgrenze liegt bei ca. 750 € is aber flexibel :-)

Nutzung:
- Zweitmonitor für PC (über HDMI -> Filme schauen per VLC Player und co)
- Playstation 3 -> Zocken und Blu-ray schauen
- DVD schauen
- eventuell ab und an TV Programm schauen, aber eher selten, da einfach nix gescheites kommt

Was er haben soll
- 2+ HDMI Anschlüsse
- USB Anschluss

Was wünschenswert wäre:
- Media-Center Funktion (verschiedene Formate von Festplatte - wie bei Samsung)
- Upscaling Funktion (wobei nicht soo wichtig da PS3 dies beherrscht)
- LED ?

Was er definitiv nicht braucht:
3D Funktion -> brauch ich nicht, will ich nicht

Geräte die ich im Auge hab:
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2044930-2125068-2258645.html

Danke für eure Hilfe :-)
Gruß Davevader

sil3nt

Ensign
Denn Samsung LE46C750 hats auch schon für 699 gegeben. Da hättest du alles inkl. 6 Zoll mehr.

War glaub ich sogar bei Mediamarkt schon mal so günstig...

S

SashaD

Gast
Wenn Du meinermeinung nach einen richtig guten LED Fernseher suchst dann nimm den hier.

Samsung UE37C6700

Ich habe ihn und er ist meiner meinung nach das beste was ich mir zulegen konnte , habe auch ein Monat gebraucht um den richtigen zu finden.War eigentlich immer ein SONY,Phillips oder Panasonic fan aber die Zeiten sind vorbei es sei denn Du kaufst in der 20.000 € Klasse ein.Die besten Hersteller die wir uns leisten können sind Samsung und LG wenns auf qualität ankommt.

Hier ein review vom Fernseher : (Dies ist ein 37" TV der grössere Bruder 40" oder 42" hat nicht so gut abgeschnitten wollte ursprünglich auch 40 oder 42")

http://www.chip.de/artikel/Samsung-UE37C6700-37-Zoll-LCD-TV-Test_44975987.html

Negative aspekte hat meiner absolut keine , ich hatte auch mit der Helligkeitsverteilung absolut glück habe keine wolken oder ähnliches im Bild auch bei absolut dunklen Szenen.

Davevader

Ensign
Ersteller dieses Themas
hab mich für den C650 in 40 Zoll von Samsung entschieden
danke für die Hilfe :-)