Fernseher übe Amazon WareHouseDealz kaufen?

speltach

Lt. Commander
Ich überlege mir entweder den C650 oder C6000 über den Amazon WareHouseDealz zu kaufen, würde damit ca. 10% sparen.

Was ist davon zu halten?

Beim C650 gilbt es folgende Möglichkeiten:
- Artikel in offenem Karton. Geringe kosmetische Beschädigung des Gehäuses. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rcknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf

- Artikel in offenem Karton. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rcknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Beim C6000
- Artikel in offenem Karton. Geringe kosmetische Beschädigung des Gehäuses. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rcknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

- rtikel in offenem Karton. Schönheitsfehler am Hauptteil. Kleine Beschädigung am äußeren Karton. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rcknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Du hast ja 30 Tage Rückgaberecht. Also gehst du ja kein Risiko ein.
Also bei Amazon würd ich mir da keine Gedanken machen. Die sind immer sehr kulant. Wenns nicht gefällt, dann einfach zurück damit.

speltach schrieb:
- Artikel in offenem Karton. Verpackung neu versiegelt. Amazon-Kundenservice und Rcknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Heißt doch eigentlich daß das Gerät keine Beschädigungen oder Kratzer hat.

Ich habe mit WareHouseDealz bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die meisten Teile wären woanders mit Sicherheit auch als NEU verkauft worden.

Zurück
Oben