• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gebrauchte Ps Amazon Warehouse

CENGIZ1976

Lt. Commander
Hallo Liebe Community, schönen Samstag wünsche ich euch.
Ich habe eine Frage bezüglich eines Kaufes von Amazon Warehouse, es geht um eine gebrauchte PS5.

Da leider keine UFC oder Boxspiele wie EA's Fight night nicht bei PC Spielen erscheint würde ich mir gerne eine PS5 kaufen.
Wie sind eure Erfahrungen bei Amazon Warehouse? ist es Riskant dort eine Konsole zu erwerben?

Ich hatte dort in der Vergangenheit Headsets gekauft und die waren alle neu außer das sie dort keine Ohrpolster hatten.

CENGIZ1976 schrieb:
außer das sie dort keine Ohrpolster hatten.
Wie meinst du das? Es gab kein Zubehör oder haben die Ohrpolster gefehlt?

@aluis

ja es fehlten Ohrpolster aber die wurden auch angegeben bevor ich es gekauft habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: aluis
Was soll da für ein Risiko sein? Der Zustand ist angegeben. Gefällt es dir nicht, schickst es halt zurück.
Ich hatte bisher jedoch nur positive Erfahrungen da gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: aluis
Ja, @zEedY93 hat recht. Wenn du sofort alles kontrollierst und sofort reagierst, sehe ich auch kein Risiko.

Ok vielen dank , könnte ja sein das der eine oder andere eine schlechte Erfahrung gemacht hat

Man hat normale Gewährleistung. Bei mir war mal eine Tastatur teildefekt. Reklamiert. Ersatz bekommen.

Zurück
Oben