Fernsehprogramm auf externe Festplatte aufnehmen?

Frieso

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
Hi,

ist es möglich, Von einem fernseher auf eine externe festplatte aufzunehmen? Giebt es dafür extra geräte?

thx L/A
 

pauser

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
574
es gibt Kabel / SAT-Receiver die sowas können
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
Kannst du mal was posten? ich finde da nichts :(
 

LoTiger

Newbie
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4
Hi,

ich kann Dir den Comag SL90 hd empfehlen, ist Sat-Receiver mit dem Du auf eine externe HDD aufnehmen kannst.

SChau bei Amazon vorbei.

Grüsse
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
mhh wir haben kabelfernsehn^^
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
mhh das ist leider etwas teuer.
Giebt es nicht sowas, das man einfach an den Tuner dranstöpselt und die daten auf die hdd überträgt?
 

mosrae

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
261
Nabend.

Schon mal probiert die Festplatte einfach nur anzuschliessen und ggf. den Speicherort der Aufnahme auszuwählen...?

Greez
 

pauser

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
574
ja sieht gut aus, ABER woran anschliesen?? Dafür brauchst Du ein Gerät (Reciever z.B.) der das Aufnehmen unterstützt
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
genau das ist das problem.
ich suche was, dass man direkt an den fernseher aunstöpselt und dann auf die externe aufnimmt. andere funktionen brauch ich nicht.
 
Top