Fernsehprogramm auf externe Festplatte aufnehmen?

Frieso

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.485
Hi,

ist es möglich, Von einem fernseher auf eine externe festplatte aufzunehmen? Giebt es dafür extra geräte?

thx L/A
 
es gibt Kabel / SAT-Receiver die sowas können
 
Kannst du mal was posten? ich finde da nichts :(
 
Hi,

ich kann Dir den Comag SL90 hd empfehlen, ist Sat-Receiver mit dem Du auf eine externe HDD aufnehmen kannst.

SChau bei Amazon vorbei.

Grüsse
 
mhh wir haben kabelfernsehn^^
 
mhh das ist leider etwas teuer.
Giebt es nicht sowas, das man einfach an den Tuner dranstöpselt und die daten auf die hdd überträgt?
 
Nabend.

Schon mal probiert die Festplatte einfach nur anzuschliessen und ggf. den Speicherort der Aufnahme auszuwählen...?

Greez
 
ja sieht gut aus, ABER woran anschliesen?? Dafür brauchst Du ein Gerät (Reciever z.B.) der das Aufnehmen unterstützt
 
genau das ist das problem.
ich suche was, dass man direkt an den fernseher aunstöpselt und dann auf die externe aufnimmt. andere funktionen brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben