Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFerrofluid und wilde Fronten: Amiiba setzt bewegliches Designelement an Gehäuse
Wer auf sich aufmerksam machen möchte, muss etwas Wildes auf Lager haben. Bei Amiiba ist das ein Gehäuse mit Ferrofluid-Element an der Front. Die gekapselte Flüssigkeit reagiert auf Magnetfelder und dadurch auf seine Umgebung. Das gleiche Element wird auf einen Kühler gesetzt. Designs lassen sich wechseln.
Finde das Gehäuse tatsächlich ziemlich schick. Passt so gar nicht in mein Ambiente aber in den richtigen Raum könnte es sich sehr gut integrieren. Preis wird wahrscheinlich eher hoch ausfallen, so dass es am Ende dann nicht nur wegen des Styles eine Nische wird sondern eher ne Nische in der Nische.
Hab das Holz in der Front gesehen und war instant raus.
Wieder einer der diesen Holz-Tick favorisiert - nein Danke!
Mit dem FerrofluidBlob und dem Holz schätze ich den Preis mal bei 250.-€ wenn nicht sogar teurer.
Allein die bereits genannten Netzteile werden den Preis zusätzlich forcieren.
Es sieht aus als hätte da jemand irgendwelche Designelemente willkürlich zusammengeklatscht. Ein Gehäuse, was man seinem schlimmsten Feind nicht gönnen würde...
Gefällt mir recht gut. Nicht mind blowing, aber doch sehr schick und macht auch einen wertigen Eindruck.
Vor allem das magnetische Wechselfront-Konzept mit der Vielzahl an unterschiedlichen Designs und Materialien ist doch super.
Und ich muss auch zugeben, dass der Holztrend mich im Gegensatz zu alles mit Displays zuzuballern einigermaßen catcht.
Die andere Vollholzfront würde farblich und vom Design her sogar gut zu meiner Einrichtung passen. Sieht tatsächlich auch massiv aus, aber momentan brauche ich kein neues Gehäuse. Preis wäre dennoch interessant.
Kann mir das Gimmick mit dem Gehäuse bzw. der AIO kaufen und damit wegwerfen oder ich kann mir das Gimmick seperat kaufen und behalten, wenn ich das Gehäuse bzw. die AIO entsorge, so schweerrrr diese Entscheidnung...