Fireplace
Mobile Footer Layer

News Ferrofluid und wilde Fronten: Amiiba setzt bewegliches Designelement an Gehäuse

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Wenn man den FerroBlob als Analoge Uhr nutze könnte wäre das richtig cool

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und -oSi-
Finde das Gehäuse tatsächlich ziemlich schick. Passt so gar nicht in mein Ambiente aber in den richtigen Raum könnte es sich sehr gut integrieren. Preis wird wahrscheinlich eher hoch ausfallen, so dass es am Ende dann nicht nur wegen des Styles eine Nische wird sondern eher ne Nische in der Nische.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, 9t3ndo und JuanBoccas
Ich finde das Design auf dem Titelbild auch ganz hübsch.

Hab das Holz in der Front gesehen und war instant raus.
Wieder einer der diesen Holz-Tick favorisiert - nein Danke!

Mit dem FerrofluidBlob und dem Holz schätze ich den Preis mal bei 250.-€ wenn nicht sogar teurer.
Allein die bereits genannten Netzteile werden den Preis zusätzlich forcieren.

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht aus als hätte da jemand irgendwelche Designelemente willkürlich zusammengeklatscht. Ein Gehäuse, was man seinem schlimmsten Feind nicht gönnen würde...

Ich finde es irgendwie ganz interessant; mal was anderes als immer mehr RGB und Displays.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Kuristina
Gefällt mir recht gut. Nicht mind blowing, aber doch sehr schick und macht auch einen wertigen Eindruck.

Vor allem das magnetische Wechselfront-Konzept mit der Vielzahl an unterschiedlichen Designs und Materialien ist doch super.

Und ich muss auch zugeben, dass der Holztrend mich im Gegensatz zu alles mit Displays zuzuballern einigermaßen catcht.

Die andere Vollholzfront würde farblich und vom Design her sogar gut zu meiner Einrichtung passen. Sieht tatsächlich auch massiv aus, aber momentan brauche ich kein neues Gehäuse. Preis wäre dennoch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JuanBoccas