Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir sagen warum keiner mein system kauft???
soll keine werbung sein.. aber is doch günstig oder nicht?
sollte ich vllt etwas an der beschreibung ändern?? bitte um hilfeee!
Ja nur weiß man das wenn da steht Sofort kaufen und nicht Sofort Neu und wie g esagt von einem Privatkäufer zu kaufen bei dem Preis, denke ich ist nicht gerade das klügste.
Bei einem Privatkäufer kaufe ich wenn es ein Schnäppchen ist, aber dein Preis liegt wie gesagt auf dem Niveau von normalen Händlern.
Edit: ( misst wars schneller als ich.) Entweder billiger, behalten oder gibt es da ne möglickeit zurückzuschicken? 14 tage reklamation ich glaub bei hardwareversand warens sogar 28 tage oder?
dann.. keine ahnung^^, warum willst du ihn denn unbedingt verkaufen, wenn ich fragen darf? Tja sonst wie gesagt, entweder den pc billiger verkaufen, oder n freund abziehen der keine ahnung hat.
Vielleicht auch mal darüber nachdenken, das ganze in Einzelteilen auf den (ebay-)Markt zu schmeißen. Da du ja scheinbar jeweils die Rechnungen mit der Restgarantie hast und die Teile fast neu sowie ziemlich anständig sind sollte sich das so jeweils verkaufen lassen.
Man muss ja nicht alles zerlegen und könnte Prozessor inkl. Kühler und Mainboard als vormontiertes Bundle verkaufen und die restlichen Komponenten einzeln. Die Ebay-Gebühren sind dann insgesamt zwar etwas höher aber gehe mal von höherem Verkaufspreis aus.
Übrigens könntest du bei deinem Angebot deutlicher machen (direkt im Angebotsuntertitel + bei den einzelnen Komponenten - mit Datum + Händler vielleicht), dass auf alle Teile noch Garantie/Gewährleistung besteht.
Sind auch nur Vorschläge aber danach hast du eben gefragt.
Bin verwirrt. Du sagst, du hast ihn einen Monat genutzt und doch ist es ohne Betriebssystem? Hast du das dann gelöscht? Geht das überhaupt? Falls ja, warum?