Fertig PC gesucht - Leider keine Alternative möglich

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Guten Tag!

Und zwar Suche ich für einen Bekannten einen Fertig PC. Er möchte ihn NICHT selbst zusammen bauen und sich auch keinen Aufwand machen und jemanden finden, der ihm den PC zusammenbaut! Ich wohne leider zu Weit weg um es selbst zu tun :(


Zu seinen Anforderungen:

Er Spielt Hauptsächlich Diablo 3 und BF4. Bis jetzt ist nur noch Far Cry 4 in Aussicht das auch noch gespielt werden soll! Sonst nutzt er den PC zum Surfen für Skype und Multimedia Arbeiten.

Das Budget beträgt ca 1000€! Wenn es jedoch weniger ist, macht es natürlich nichts.


Ich bitte euch darum mir keinerlei Vorträge zu Halten warum man sich keinen Fertig PC kauft! Ich weis es sehr gut warum nur mein Bekannter nicht. Ich habe jedoch gesagt das ich ihm den Bestmöglich "Fertigmüll" raussuche und ihm sende ;)


Ich bedanke mich fürs Verständnis und eure Hilfe!!!

mfg OneThreeTwo



EDIT: Der PC muss nach Österreich geliefert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einen zusammenbauen lassen
das ist normalerweise nicht so teuer, diverse Anbieter haben konfiguratoren wo du auswählst was eingebaut haben wilslt und die stellen dir das so zusammen.
Bist meistens noch immer billiger als mit einem Fertigsystem von HP/Dell/Acer/....
 
Danke fürs NICHT lesen meines Threads. @ the_nobs
 
OneThreeTwo schrieb:
Ich bitte euch darum mir keinerlei Vorträge zu Halten warum man sich keinen Fertig PC kauft! Ich weis es sehr gut warum nur mein Bekannter nicht. Ich habe jedoch gesagt das ich ihm den Bestmöglich "Fertigmüll" raussuche und ihm sende ;)

Diverse Shops bieten doch längst den Zusammenbau und teilweise sogar die Installation von Windows für einen kleinen Aufpreis an? Da kann man sich schön die Komponenten zusammensuchen und geliefert wird schlussendlich ein "Fertig-PC". Wieso macht das Dein Kollege nicht so? Du kannst ihm ja auch eine Zusammenstellung machen, er muss nur noch bestellen und bezahlen und fertig ist der Fertig-PC...
 
Such ihm die Komponenten zusammen und lass von Hardwareversand oder Mindfacotry zusammenbauen und liefern.
 
OneThreeTwo schrieb:
Danke fürs NICHT lesen meines Threads

Nun, man frägt ja auch nicht in einen Gourmetkoch-Forum wie man am besten eine Dose Ravioli aufwärmt, oder?


Kein Boardi hier rät guten Gewissens zu einem Fertig-PC. Vor allem kein Gaming-Fertig-PC.
Gaming-Fertig-PC sind zu 95% schlecht konfiguriert und überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1000 Euronen ließe sich so ein schöner Rechner zusammenstellen, aber wenn dein Bekannter auf Fertig- PC's steht, soll er halt, bzw. du,
zum Media Markt oder Saturn gehen und sich da das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Dieser Thread ist wirklich sowas von sinnlos, genau wie meine Antwort drauf. Sollte von einem Mod mal geschlossen werden.
 
Du bist auch sinnlos haltuer ;)

Danke den anderen für die Hilfe. Habe nun bei "mifcom" bestellt. Wenn man nachrechnet kommen ca 50€ für zusammenbauen und Versand dabei raus :)
 
MIFCOM ist gut... Vorallem 3 Jahre Pick-Up & Return ist was wert!
 
Ja - mit MifCom machst Du nix falsch mMn.
 
Zurück
Oben