Mobile

Fertiger PC-Kauf ist diese Gerät gut ? (Anfänger)

Gollomor

Newbie
Brauche eine Kaufberatung.. (Anfänger)

Hallo ich komme aus dem schönen Österreich und habe gleich eine neue Frage.

Wollte vor kurzem einen PC-selbst zusammen stellen sind aber leider wegen vielen Gründen nicht möglich.

Nun bleibt mir nur noch eines um meine Zocker-lüste zu befriedigen und zwar ein fertiger PC- zu kaufen buddget liegt bei 600-700€ und da hab ich folgende entdeckt:

1. ist mir lieber da er billiger ist:
http://www.mifcom.de/product/657/pc-system-core-i5-2400-gtx460.html

2.ja keine Ahnung welcher besser und billiger ist:
http://www.mifcom.de/product/659/pc-system-core-i5-2500-gtx560.html

gut aufjedenfall wird dieser PC-haupsächlich für
1.Starcraft 2
2.Warcraft 3- schafft eh jeder locker
3.Diablo 3 (sobald ehrhältlich)
4.Portal 2
und später dann vermutlich noch ein bischen mehr.

deswegen frage ich welcher besser ist =D danke..
für alle antworten die bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte beim zweiten Pc ist deutlich schneller (grob 40-50% da es nur die 768Mb Variante der 460Gtx ist). Der Prozessor ist nur geringfügig schneller, da du wahrscheinlich eh nicht vor hast zu übertakten wäre das egal - Leistung habe beide Cpus genug.

Ich würde, wenn ein Eigenbau (alternate etc bauen auch für ein wenig Aufpreis zusammen) nicht in Frage kommt den zweiten Pc nehmen

wieso geht selbst zusammenstellen nicht? muss gehen, ich habs auch grad gewagt, morgen kommen alle komponenten und ich werd zum ersten mal versuchen nen pc zusammenzubaun...die user hier haben mir wirklich sehr geholfen, das ist ein spitzen forum wo du schnelle und gute hilfe erwarten kannst, also überleg dir das vl. noch mal, denn mit nem selbst zusammen gebauten kommst du sicher billiger davon. außerdem is es die erfahrung wert, du würdest viel dazu lernen und bei eventuellen problemen mit dem pc öfter selbst auf die lösung kommen weil du dein system kennst.

whatever, gibts neue gerüchte bezüglich DiabloIII release date?
blizzard macht ja nach wie vor keine angaben dazu...

ps: mein neues system steht in meiner signatur, hat mich aufgerundet 450€ gekostet (gehäuse und laufwerk exkl.) und is für den preis sicher ein bomben system.

wie oben gepostet, schau dir "[FAQ] Der ideale Gaming-PC" an, das is nutz!

Beide mit LC-Power Netzteilen - wäre für mich schon ein ausreichender Grund den Laden zu meiden, egal was er anbietet!

Und wenn Du nicht selbst zusammen bauen willst, wofür ich durchaus Verständnis hätte, dann kann man aber immer noch wo bestellen, wo der Zusammenbau für wenig Geld im Shop gemacht wird - gibt ja genug /Hardwareversand, Mindfactory, Alternate), zumindest hier in D.

Zurück
Oben