• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S feste fpt bei CS:S festlegen

bigwolf86

Lt. Junior Grade
hallo,

ich hab folgendes Problem. Irgendwie war die FPS rate bei meinem CS:S auf ca. 85 fps festgesetzt, was mich nich gestört hat.

Jetzt hab ich aber auf ein mal nur noch ca. 30 fps oO
und das kanns nich sein

wie lautet der Befehl für das festsetzen der FPS Rate in CS:S bzw. wo kann ich das in der CS:S config festlegen?

THX :(

mach das ding mit den fps und so gleich aus
einfach in der config bei net_graph ne 0 eintragen

z.b vorher net_graph "3"
nacher net_graph "0"

das ist ja eine antwort genau auf seine frage. sauber!

also bei cs 1.6 isses fps_max und dann die zahl. sollte eigentlich bei css auch so sein. aber vielleicht liegt es ja garnich daran?

mfg micha`

wer braucht schon den s***** net_graph da ich finde der behindert nur beim spielen

naja aber wems gefällt:o

Bei CS:S ist der Befehl gleich geblieben fps_max (XXXZahl).

mit fps_max hatte es bei mir nich geklappt :/
Zwar wurde der Befehl fps_max 10 angenommen und ich hatte auch 10 fps, doch als ich dann fps_max 100 eingegeben habe, ging die fps rate wieder nur bis 29 bzw. beim laufen durch die Map pendelt sich das bei ca. 35 - 40 fps ein oO

werd ma "net_graph" versuchen aus- und anzumachen. vll hilft das :(

FUCK -.-

"net_graph" hat auch nix gebracht :/

hab echt kein plan was ich noch machen soll. Ich hab gerade wieder die standard-config reingemacht, doch das hat auch nix gebracht

ich bin echt am verzweifeln :heul:

[EDIT:] Hat jetzt ma den Video-Test durchlaufen lassem mit 6xAA/16xAF und dann alles aus und hab die ganze Zeit NUR 33 fps gehabt *grrr*
das kann doch nur am spiel liegen. Sonst kann ich mir das nich erklären -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben