Festnetznummer per PC?

rND

Ensign
hallo,
kennt jmd ein programm/einen anbieter wo man sich kostenlos eine festnetznummer per pc einrichten lassen kann? bei sparvoip.de steht dass es kostenlos waere, aber wenn ich mich da anmelde, muss man die nr doch kaufen.
bei skype kann man sich auch eine festnetznummer fuer 30,- (12monate) oder 10,- (3monate) kaufen. ist zwar auch nicht wirklich teuer, aber vllt gibts ja doch noch kostenlose/guenstigere anbieter?

Da wirst du denke ich kaum drum rumkommen. Ne .de Domain oder eine andere muss ich normalerweise ja auch fest bezahlen. Selbst wenn ich die nicht Benutzen würde, also leer lassen.
Die Betreiber müssen ja die Nr. auf dich registrieren, ich denke mal, das kostet die auch was.
Günstiger wirds evtl, wenn mehr Leute es nutzen mit dem Inet-Telefon und es verschiedene Pakete gibt. So kann es dann schnell passieren. das man die Nr. im Paket kostenlos dabei hat, so wie zb ein Provider einem die Hardware stellt, wer hat schon Lust für Modem/Splitter usw. 150euro bei seinem Provider zu löhnen, wenn "Leihgabe" günstiger ist. :)

gruß, fire

Zurück
Oben