Festnetztelefon mit Headset

muzik

Lt. Junior Grade
Hallo allerseits,

vielleicht kennt hier jemand ein empfehlenswertes Festnetztelefon mit Headset?
Ich selbst finde nur dieses hier: http://www.amazon.de/AEG-schnurloses-DECT-Telefon-Anrufbeantworter-DECT-Headset/dp/B008KWROTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355283892&sr=8-1
Was genau ist nochmal DECT? Da war dann quasi die Fritzbox selbst die Basisstation, oder?
Das wäre halt extrem ungünstig, weil die Fritzbox im keller steht und die Telefone über Telefonbuchsen angeschlossen werden. Wäre das oben genannte Telefon in soeiner Umgebung nutzbar, oder geht das wirklich nur über eine in der Nähe befindliche DECT-fähige Fritzbox/router?

Findet ihr noch andere Kandidaten?

Danke schonmal

Du kannst mit DECT/Gap fähigen Telefonen die FritzBox als Basisstation nutzen, Du kanst aber auch ebenso die Basisstion Deines Telefons per Telefonkabel an die Box anschließen und darüber Telefonieren.

SaxnPaule schrieb:
ich nutze ein Gigaset mit Plantronics Headset. top zufrieden.
Wie funktioniert das? Gibt es also für bestimmte Telefonmodelle zukaufbare Headsets von Fremdherstellern? Vielleicht habe ich ja schon ein Telefon an das man ein Headset anschließen kann?
Gargl schrieb:
Du kannst mit DECT/Gap fähigen Telefonen die FritzBox als Basisstation nutzen, Du kanst aber auch ebenso die Basisstion Deines Telefons per Telefonkabel an die Box anschließen und darüber Telefonieren.
Ok, also das gezeigte Telefon kann ich auch ganz normal nutzen, richtig? Das ist sicher ja? Dann würde ich das wahrscheinlich kaufen.

Danke schonmal

Welches Headset Du für Dein Telefon verwnden kannst sollte aus der Bedienungsanleitung hervorgehen.
Und ja, das Du das Telefon auch per Kabel an die Fritzbox anschließen kannst ist ganz sicher.

Zurück
Oben