Festnetztelefon - Was habt ihr daheim?

SmartGirl

Maskottchen
Hallöchen Jungs,

und mal wieder interessiert mich was bei euch daheim so alles ist!
huepfen021.gif

Was habt ihr daheim für Telefone stehen?

Das Thema ist für mich gerade aktuell, da ich mir ein neues gestern gekauft habe!
grinser018.gif

Ich hatte vorher das Siemens GigaSet Micro 3010 und nun habe ich mir das Siemens GigaSet Micro 4015 gekauft!
grinser020.gif
Das ist ein echt geniales Teil. Bin total happy damit!

Und wie sieht's bei euch aus, was habt ihr für eins oder habt ihr überhaupt eines?

Ich habe das SIEMENS Gigaset 2015 hier . Ok , schon ne Stange älter , tut es aber noch ;)
Der intengrierte Anrufbeantworter ist aber nicht ganz so sinnig . Der springt nur dann an , wenn er mal lust und laune hat . :p

Siemens Handy und zuhause ganz klar auch das Siemens GigaSet Micro 4015! Aus meiner Sicht gibt einfach nichts besseres. Aber ich hab auch sonst nur Siemens Telefone. Gute Wahl Smartie!

Seit Dezember 2001 ist das Gigaset Micro 4015 bei mir im Einsatz. Einfach genial, zumal jetzt im Wohnzimmer nur noch die Ladeschale rumsteht:cool_alt:

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ich habe gar kein telefon. da kann mich auch niemand nerfen. :D zur not gibts ja auch noch handys. Mein anschlus ist nur fürs I-Net. Da wird die telefonrechnung auch schon hoch genug. :)

Telefone? ich glaube ich kann damit hausieren gehen.

An meiner T-Concept XI 320 Telefonanlage hängen:
1x T-View 100 (Bildtelefon) ISDN
1x T Europe 100 ISDN
2x Siemens Gigaset 3xxx (analog schnurlos)
1x Deawoo 5000T (analog schnurlos)
1x Audioline (aus der Metro / analog)
1x noname Fax-Telefon kombi (analog)

Naja! Bei 17 Zimmern im Haus würde man sonst zu weit laufen müssen bis zum Telefon wenn man nur eines hätte
:D

Ein schnurgebundenes Kathrein ISDN-Telefon. Italien-Import, mußte erst die italienischen Symbole mit den deutschen überkleben.:D War aber superbillig für ein ISDN-Telefon. Und nur das hat beim Kauf gezählt, auch wenn sich ein Siemens Gigaset sicher besser zu meinem S45 gemacht hätte...:(

Gigaset 2060i (schnurlose ISDN-Telefonanlage mit 2 analogen Ports) incl. 2 Mobilteile (3000 und 3000Comfort)

Wer noch Interesse an dieser Anlage hat - PM an mich.
Wir haben noch einen Stapel davon in der Firma - möglicherweise kann ich ´n guten Preis machen.

hmm

Ich hab zwar einen eigenen Anschluss in meinem Zimmer, aber ich kann mir nur ein T-Easy 310 leisten :)
Ist weder schnurlos noch sonst irgendwie komfortabel, aber es liegt in der Reichweite meines Armes direkt neben meiner Tastatur, das reicht schon.

Original erstellt von GRAKA0815
Bei 17 Zimmern im Haus würde man sonst zu weit laufen müssen bis zum Telefon wenn man nur eines hätte
Ich wollte auch schon immer mal ein Schloss mein Eigen nennen :D

Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschliessen. Bei mir werkelt schon seit einer Ewigkeit ein Gigaset 2060 ISDN mit einem 2000S und einem 2000C Mobilteil.

Original erstellt von olly3052
Seit Dezember 2001 ist das Gigaset Micro 4015 bei mir im Einsatz. Einfach genial, zumal jetzt im Wohnzimmer nur noch die Ladeschale rumsteht:cool_alt:

Gruß

Olly 3052

Ladeschalen sollten nicht 'rumstehen'. Sie sollten dezent in einer Zimmerecke an die Wand gepappt werden. :D Zumindest hab ich so mein Telefonzubehör verschwinden lassen, schön hinterm Sofa. ;)

Die Schale stört überhaupt nicht. Mit dem Micro drin ist sie sogar eine Augenweide!;)

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Da kann man ja Siemens schonals Religion betrachten. :D

[Spass Mode On]
Ja Vater, ich hab gesündigt und ein Siemens Telefon gekauft.
[Spass Mode Out] :p

Hab auch einen GigaSet.
2016lpus hiesser damals, was heute ein
Comfort Model mit AB bedeuten soll.

Aber viel interesanter ist wohl meiner Siemens DSL-Modem. :D

Buuuh, ein Samsung. :p

Schik sieht der aus.
Obwohl in silber, nee.
Mein dunkel-grün ist besser. :D

Ich wollte mal einen von DeTeWe kaufen, weil mein Tantchen dort arbeitete. :)

Besser spät als nie!

Hab ein Siemens GigaSet 3010 Comfort und ein GigaSet 4015 Micro.

Bin mit beiden eigentlich zufrieden.

Ich habe ein Alcatel One Touch Class
Und als Handy ein Siemens ME45

Ich habe ein Audioline "Irgendwas Analog Telefon" aus dem Media
Markt, na ja, ist eigentlich nicht mal meins, hat der WG-Mitbewohner
mal gekauft, steht aber meistens bei mir im Zimmer und erfüllt
seinen Zweck :)

Zurück
Oben