Festplatte gibt kein Platz frei

Diddes1966

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
12
Hallo liebe Gemeinde , bin neu und habe da ein Problem . Habe den PC zurückgesetzt und wollte mir jetzt Quest 2 app drauf machen ,und bei der installation bekomme dann immer die Fehlermeldung nicht genug Speicherplatz obwohl über 94GB frei sind , das app benötigt ca. 16GB. Wie gesagt PC wurde zurück gesetzt und ist (Jungfeulich)
 
Um welches Gerät mit welchem Betriebssystem auf welchem Datenträger geht es denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zeige uns das bitte in der Datenträgerverwaltung anhand eines Screenshot

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Reicht das ?
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    438,8 KB · Aufrufe: 284
Wenn du deine Daten, viele können es nicht sein, so wie die Belegung deiner Platten zeigt, extern gespeichert hast, dann downloade dir die HirensBootCD und lösche deine Platten.
Dann klemmst du deine Datenträger 1 und 2 ab, und installierst Windows auf Datenträger 0 also dein C:
Wie hast du deinen Windows Installationsstick erstellt?
 
wie gesagt habe ihn zurückgesetzt und da sieht das so aus
Ergänzung ()

Ich habe garkeinen Datenstick geht irgendwie alles über die Festplatte . Wie soll das gehen mid em Datenträger 1 und 2 ? Habe nur noch eine EX Festplatte eingesteckt die also Rausziehen? Daten habe ich garkeine drauf kann alles Runter. Wie erstelle ich den Win Stick?
 
es ist win 10 ca 6 jahre alt
Ergänzung ()

jetzt habe ich mit dem Hirens versucht die iso auf den stick zu machen und bekomme die meldung Erro on copyin ISO content to drive H
 
Dann brauchst du einen mindestens 8GB großen / leeren USB-Stick.
Den steckst du an einen funktionierenden PC.
Du klickst folgenden Link Windows 10 herunterladen an, und lädst das Tool herunter.
Das Tool starten, bei der Abfrage wie du vorgehen möchtest, sagst Installationsmedium für anderen PC erstellen, und folgst den weiteren Angaben.
Win 10 1.png<>Win 10 2.png<>Win 10 3.png
Den Stick steckst du dann in den defekten ausgeschalteten PC, und startest den PC mit der Entf Taste und der Auswahl des Sticks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , sorry war unterwegs , habe jetzt win 10 auf einem USB wie kann ich das ganze laufwerk auf dem anderen PC platt machen und alle Laufwerke löschen
 
In dem du erstmal alle Laufwerke außer deinem System Laufwerk absteckst, vom Stick bootest und win10 auf deinem System Laufwerk neu installierst.
Die Key Eingabe einfach überspringen, win10 aktiviert sich nach der Installation automatisch.

Bei der Windows Installation bei der Laufwerksauswahl alle Partitionen löschen und dann auf weiter klicken, Windows legt selbst alle benötigten Partition an.

Nach der Installation deine anderen Laufwerk wieder anschließen, in der Datenträgerverwaltung unten in der Balkensicht alle Partitionen von den anderen Laufwerken löschen und per rechtsklick auf den unpartitionierten Bereich ein neues einfaches Volumen erstellen. Achtung, damit werden alle Daten auf den Laufwerken gelöscht, falls da was wichtiges drauf ist, halt vorher sichern.
 
so jetzt habe ich alles gemacht und win läuft , jetzt habe ich mir wieder die Quest 2 PC app runtergeladen und bei der installation das selbe spiel wie immer . Nicht genügend speicherplatz war die Antwort
Ergänzung ()

habe auch bei der runtergelandenen datei noch einen crdownload
 
So jetzt habe ich mal win 10 auf die andere Platte gemacht und siehe da jetzt geht es , da hat die Festplatte einen weg . Danke noch mal für eure Hilfe
 
Da würde ich aber gerne mal einen neuen Screenshot der Datenträgerverwaltung sehen.
 
Zurück
Oben